D-(N)-och kein Krieg gegen Russland??!!


Obama: Keine militärische Lösung der Ukraine-Krise

obimbo

Washington erwägt laut US-Präsident Barack Obama keine militärische Lösung der Ukraine-Krise und ist der Auffassung, dass die Situation militärisch nicht geregelt werden kann.

„Ich möchte klar zu verstehen geben: Eine militärische Lösung gibt es nicht unter den Varianten“, sagte Obama am Donnerstagabend Journalisten.

Man müsste Bedingungen schaffen, bei denen die nicht regulären Einheiten ihre Waffen niederlegen und die besetzten Gebäude räumen würden.

„Nötig ist ein nationaler Dialog zwischen den Ukrainern – nicht mit den Russen oder den Amerikanern, sondern eben den Ukrainern. Für ihr Vorwärtskommen werden Reformen, die den Interessen diverser Gruppen innerhalb der Ukraine entsprechen,  sowie Wahlen und die Herstellung der Ordnung in der Wirtschaft sorgen. Gerade auf diesem Weg wird das Problem gelöst.“

Am Vortag hatte US-Verteidigungsminister Chuck Hagel mitgeteilt, dass Obama für die ukrainischen Streitkräfte eine zusätzliche militärische Hilfe im Bereich Militärtechnik, „darunter auch Medikamente und Lebenserhaltungssysteme“, genehmigt habe. Es handle sich unter anderem um Zelte und Wasserreinigungssysteme.

Quelle: http://de.ria.ru/politics/20140418/268307508.html

Gruß an den Frieden

TA KI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.