Steht Vulkanausbruch im Yellowstone-Nationalpark bevor?


Steht-Vulkanausbruch-im-Yellowstone-Nationalpark-bevor_1086059

Der Yellowstone-Nationalpark ist einer der schönsten Nationalparks auf unserem Planeten. Allerdings hat er auch seine Schattenseiten, denn er liegt auf einem riesigen Vulkan. Außerdem flüchten jetzt auch Tiere und da diese einen Ausbruch spüren, ist ein Ausbruch relativ wahrscheinlich.

Das gefährdete Gebiet beträgt ungefähr 17 US-Bundesstaaten die von einem Ausbruch betroffen sein würden.

Für Europa heißt das, dass sich durch die Aschenmassen eine Aschewolke bilden kann, die dann das Sonnenlicht nicht mehr auf die Erde lässt.

Quelle: http://www.shortnews.de/id/1086059/steht-vulkanausbruch-im-yellowstone-nationalpark-bevor

Gruß an die Prophezeiungen

TA KI

2 Kommentare zu “Steht Vulkanausbruch im Yellowstone-Nationalpark bevor?

  1. Hat dies auf Aussiedlerbetreung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Von einem, der auszog, die Sonne wieder zu bringen (mongolische Märchen), wäre interessant solche Geschichten zum Vergleich zu heute zu lesen, und es kommt einem vor, als wenn wir uns in dem Märchen aus 1000 und eine Nacht befinden! Jeden Tag eine neue Schandtat aus dem Westen und jeden Tag neue Hoffnung, mit dem Aufgehen der Sonne! Glück Auf, meine Heimat!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.