Polen schlägt USA Stationierung ihrer Truppen auf seinem Gelände vor


polen schlägt VSA stationierung ihrer truppen auf seinem gelände vor

Angesichts der Geschehnisse um die Ukraine hat Polen den USA und der Nato vorgeschlagen, US-Truppen auf seinem Gelände zu stationieren, teilt der Außenminister des Landes Radosław Sikorski in einem Interview für die Washington Post mit.

Er habe diese Frage bereits mit US-Außenminister John Kerry und dem Oberbefehlshaber der Vereinten Nato-Streitkräfte in Europa Philip Breedlove erörtert.

Am Samstag warnte der Pressesprecher des Kremls Dmitri Peskow, dass ein weiterer Schritt der Nato zu den russischen Grenzen eine Sperre für die ganze europäische Sicherheitsarchitektur bedeuten wird.


Quelle: http://german.ruvr.ru/news/2014_04_20/Polen-schlagt-USA-Stationierung-ihrer-Truppen-auf-seinem-Gelande-vor-2503/

.

Gruß an die Grenzüberschreiter

TA KI

4 Kommentare zu “Polen schlägt USA Stationierung ihrer Truppen auf seinem Gelände vor

  1. Hat dies auf Aussiedlerbetreung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Neuerlicher Auftakt aus der BRD GmbH, die Bande um Merkel, meint der russische Geheimdienst würde Referenten anwerben und das würde wegen landes – Verrat mit 10 Jahren bestraft! Erinnern wir uns, die BRD ist eine Firma seit 1990 genannt BRD – Deutschland GmbH und von Baker gegengezeichnet mit es gilt deutsches Recht! Deutsches Recht ist Reichsrecht! Wer kann dann nach 1990 im September Oktober die DDR aufnehmen? Die ist doch gelöscht? Also haben die Abgeordneten aus Alterschschwäche Neubürger und Kompatanten in deren Geschwader aufgenommen und müssen nun aus den bestochenen Regierungs- und Staatsapparrat Nachwuchs anwerben, einstellen! Diese sind aber keine Verräter eines Landes, sondern Firmenangestellte der US-Besatzer und dem SCHAEF untergeordnet in Kriegslist tätig! Und nach echt deutschem Recht steht auf Landesverrat die Todesstrafe! Eidbruch und Wählertäuschung gehört dazu! Und gerade die Russen haben doch die Merckel ausgebildet, geben sich doch die Agenten der Macht in Genf und bei den G20 die Hände! Also, Menschen wacht auf und lest unsere Verfassung, sucht eure Volkstämme auf und bereitet Euch auf einen System und Machtwechsel vor, der sich gewaschen hat! Bei Henselblog könnt Ihr ja lesen, das von 7,2 Millarden Menschen nur 2 Milliarden menschen in der Lage sind alles zu verstehen, was in der Welt vor sich geht, siehe 80 Prozent nur Arbeiten und dödeln, absolut unfähig sind Prozesse wahrzunehmen und sie auch verdrängen! Also, was machen wir dann in der Zukunft? Glück Auf, meine Heimat!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.