Obama will Merkel von Sanktionen gegen Russland überzeugen


US-Präsident Obama will mit Bundeskanzlerin Angela Merkel über schärfere Sanktionen gegen Russland beraten. An der Telefonkonferenz sollen zudem die Regierungs-Chefs von Großbritannien, Frankreich und Italien teilnehmen.

Obambi;Merkel;Cameron

US-Präsident Barack Obama will mit Bundeskanzlerin Angela Merkel über schärfere Sanktionen gegen Russland beraten. An der Telefonkonferenz sollen der britische Premierminister David Cameron, Frankreichs Präsident Francois Hollande und der italienische Regierungschef Matteo Renzi teilnehmen, bestätigt ein US-Regierungsvertreter eine Reuters-Meldung.

Der russische Außenminister Sergej Lawrow kritisiert den Einsatz ukrainischer Sicherheitskräfte gegen pro-russische Separatisten im Osten des Landes als „blutiges Verbrechen“(hier). Die Übergangsregierung in Kiew führe „Krieg gegen ihr eigenes Volk“ und werde sich dafür verantworten müssen, sagt Lawrow in Moskau.

Zudem wirft Lawrow den USA vor, die Genfer Vereinbarung zu verzerren und zusätzliche Forderungen an die russische Regierung zu stellen (hier). Russland werde auf Basis der Übereinkunft zur Deeskalierung in der Ukraine beitragen, sagt Lawrow.

Die ukrainischen Sicherheitskräfte setzen ihren Einsatz gegen pro-russische Separatisten im Osten des Landes fort. Innenminister Arsen Awakow weist auf Facebook Berichte zurück, wonach die von der Führung so bezeichnete Anti-Terror-Operation ausgesetzt worden sei.

.

Quelle: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/04/25/obama-will-merkel-von-sanktionen-gegen-russland-ueberzeugen/

.

Gruß an die Kabale

TA KI

 

4 Kommentare zu “Obama will Merkel von Sanktionen gegen Russland überzeugen

  1. Hat dies auf Aussiedlerbetreung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Wer hatte der Kanzlerin diesen Auftrag gegeben, doch nicht Einer aus der Bundesregierung! Unser Volk kennt Kriegsleiden und ist geschultes Personal gegen Angreifer, siehe den Partisanenkampf und Berichte! Und noch eines, die Deutschen sind keine Kriegstreiber, das sind die Vasallen und Verräter! Raus mit denen, die unsere Heimat wieder und wieder für deren Abschlachten nutzen! Laßt unsere Auflkürer freu und verzieht Euch in eurige Banken, von denen sich der Arme Mann so oder so nichts leisten kann! Von wegen Gegen Rechts – geht auf die Strasse gegen alle Kriege der USA und seinen Auftraggebern mit deren Besatzungsspielchen! Mittlerweile sind es über 200 Nationen, die unter der US-Fuchtel stehen! Knipsen wir den Geheimdiensten und Verrätern am Menschsein das Licht aus! Glück, Auf, meine Heimat!

  2. Dieser „Kriegsverbrecher und Menschenschlächter“ soll mit seiner Transe nach Hause gehen, das M(F)erkel und die restliche Zionbrut mitnehmen und uns hier im Reich in Frieden und Harmonie mit Tier, Natur und Mensch wirtschaften lassen….
    Sie handelt ohne Auftrag und Legitimation des DEUTSCHEN STAATSVOLKES!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.