Fukushima: Reaktor 4 ist offenbar explodiert und brennt


Offenbar kam es gestern im Reaktor 4 des Atomkraftwerks von Fukushima zu einer Explosion. Wie Aufnahmen zeigen, scheint es dort inzwischen zu einem Brand gekommen zu sein.

fukushima-fire-300x220

Weder die japanische Regierung, noch der Betreiber Tepco scheinen das havarierte Atomkraftwerk (siehe Bild links von beforeitsnews.com) in Fukushima unter Kontrolle bringen zu können. Berichten zufolge kam es gestern zu einer Explosion in Reaktor 4, woraufhin offensichtlich ein Feuer ausbrach.

Besonders kritisch ist die Lage in der unmittelbaren Umgebung, in der die Zahl der Krebserkrankungen in den letzten Monaten sprunghaft angestiegen ist. Messungen zufolge übersteigt die Verstrahlung die Werte von Tschernobyl um etwa 70 Prozent. Über die Meeresströmung verteilt sich das radioaktive Wasser aus dem Kraftwerk inzwischen im gesamten Nordpazifik, so dass die nordamerikanische Westküste bald ebenfalls kontaminiert sein wird.

.

Quelle: http://www.contra-magazin.com/2014/05/fukushima-reaktor-4-ist-explodiert-und-brennt/

….danke an Denise

Gruß an die Verbrecher

TA KI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.