Das Geheimnis vom Flughafen Denver


DenverWie Sie ja wissen, wärmen wir diese Woche ferienhalber alte Kost auf. Heute geht’s um den Flughafen von Denver. Aus der Luft hat er eine Hakenkreuz-Form, aber das wahre Böse lauert untertags. Zum Teil für jedermann ersichtlich. Verschwörungstheoretiker vermuten dort das „Massenvernichtungszentrum der Zukunft“.

Merkwürdige Geschehnisse und Symbole im, um und unter dem Flughafen von Denver haben viele Verschwörungstheortetiker auf den Plan gerufen, die sich folgende Fragen stellen: Warum wurde der Flughafen neu gebaut, obwohl die neue Konstruktion keine Vorteile bietet? Warum wurden die fünf ursprünglich gebauten Gebäude einfach vergraben? Warum zeigt der Flughafen umgebende Stacheldraht nach innen, statt nach aussen? Was haben die seltsamen Wandgemälde zu bedeuten, bei denen es um die Zerstörung der Welt und um Völkermord geht? Wem ist der Widmungsstein in Wirklichkeit gewidmet, wenn es die auf dem Stein erwähnte «Neue Weltordnungs-Kommission» gar nicht gibt? Ist auf diesem Gelände ein Massenvernichtungszentrum eingerichtet worden?

Eine Gruppierung Verschwörungstheoretiker haben diese Fragen an die Betreiber des Flughafens geschickt und bis heute noch keine Antwort bekommen.

Sehen Sie hier mehr über das Geheimnis vom Flughafen Denver.

*Diese Woche geht es in dieser Rubrik ausschliesslich um Geheimnisvolles, Mysteriöses, Unerklärliches, Unbeantwortetes. Oder mit anderen Worten: Wir machen eine Woche Ferien und wärmen für Sie alte Kost auf.

Quelle: http://www.seite3.ch/Mystery+Special+Woche+Das+Geheimnis+vom+Flughafen+Denver/418606/detail.html

Gruß an die Verschwörungen

TA KI

4 Kommentare zu “Das Geheimnis vom Flughafen Denver

  1. vielleicht kommen die vor Kriegsende abgesetzten Deutschen zurück! Und haben in Denver schon mal einen Ort für Lügner und Verbrecher geschaffen, wo die hin kommen die nach über 70 Jahren immer noch nicht dazu gelernt haben……………………………………………….. wer weiß wer weiß

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.