Atomfriedhof Arktis


atomfriedhofAuf dem Meeresboden der Arktischen See lauern tödliche Gefahren. Tausende Metallkisten voller radioaktiver Abfälle liegen hier, ganze Kernreaktoren, manche davon sind noch mit abgebrannten Brennelementen bestückt. Das Gefährlichste sind aber wohl drei alte sowjetische Atom-U-Boote, die auf dem Grund verrosten. Ausgerechnet dort, wo das weltweit wichtigste Fanggebiet für Kabeljau ist, der übrigens auch hierzulande auf die Teller kommt.

.

Quelle: http://www.seite3.ch/Voll+krass+Doku+Atomfriedhof+Arktis+de+/630877/detail.html

Gruß an die Verklapper

TA KI

3 Kommentare zu “Atomfriedhof Arktis

  1. Pingback: NGO-News | Vienna News

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.