Die Gräueltat der Juden


22.07.luftpost122.07.luftpost222.07.luftpost322.07.luftpost422.07.luftpost522.07.luftpost6Quelle: http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_13/LP10614_220714.pdf

Gruß an die Unschuldigen

TA KI

6 Kommentare zu “Die Gräueltat der Juden

  1. Pingback: Die Gräueltat der Juden | Der Honigmann sagt...

  2. Uri Avneri scheint entfallen zu sein, daß der Herr, den er verehrt, verbranntes Fleisch liebt!
    Es ist ihm ein wohlgefälliges Opfer und sein „Wohlgeruch“ betört ihn!
    So steht es in der Torá, die für Avneri heilig ist!
    Wenn das Opfer bei der Verbrennung noch lebt, ist das für diesen „Herren“ doch wie das Sahnehäubchen auf dem Eisespeis!
    Avneris Herr ist $atan, der in Obama leibhaftig ist!
    Also entweder Jude und dann richtig, oder eben nicht!
    Alles andere ist „Wasch mich – aber mach mich nicht naß!“.
    Daß heißt, solange Avneri zwar Gräuel verurteilt, aber die in Torá und Talmúd vorgeschriebenen Gräuel unter den Teppich der Synagoge kehrt, sind solche „Bekenntnisse“ allenfalls Halbwahrheiten!
    Und – wie so oft – ist die nur halbe Wahrheit eine ganze Lüge!

    Gunnar von Groppenbruch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.