Test mit Österreichern belegt Leben nach Tod


Test mit Österreichern belegt Leben nach Tod

Leben nach dem Tod existiert, besagt das Ergebnis einer Studie des Europäischen Rates für Wiederbelebung. Zumindest für einige Momente. Vier Jahre lang wurden 2.000 Fälle von Nahtod-Erlebnissen bei Österreichern, Engländern und Amerikanern mit Herzstillständen untersucht – 40 Prozent der Überlebenden konnten ihre Umgebung beschreiben, obwohl sie eigentlich klinisch tot waren.

Die britischen Forscher folgerten aus der Studie, dass die Wahrnehmung zumindest einige Minuten weiterläuft, wenn das Gehirn schon komplett „abgeschalten“ hat, die Menschen also tot sind. Ein 57-Jähriger beobachtet sich etwa selbst aus einer Ecke des Raums  im „toten“ Zustand. Drei Minuten dauerte es, bis er wiederbelebt werden konnte – und der Mann konnte danach exakt beschreiben, was die Krankenschwestern getan und welche Geräusche es im Raum gegeben hätten.

Von ähnlichen Phänomenen erzählten viele Überlebenden, auch wenn sich die Erlebnisse selbst deutlich voneinander unterschieden. So berichteten einige von einem friedlichen Zustand, andere von purer Panik. Bei manchen verging die Zeit schneller, andere erlebten Sekunden wie Stunden. Für sie Studie wurden 2.060 Patienten beobachtet. 330 überlebten, 140 davon hatten Erlebnisse außerhalb ihres Körpers.

Quelle: http://www.heute.at/kurioses/art23706,1080020

Gruß an die „Jenseitigen“

TA KI

6 Kommentare zu “Test mit Österreichern belegt Leben nach Tod

  1. Hat dies auf Freiheit, Familie und Recht rebloggt und kommentierte:
    Das Leben ist ein Kreislauf. Unser Leben ist ein Kreislauf, welcher als körperliche Existenz auf diesem Planeten endet, aber noch lange nicht vorbei ist. Unsere Seele, die eigentliche Existenz hat schon viele Reisen hinter und noch vor sich. Man kann auch erfahren, als was man im vorhergehenden Leben existiert hat, indem man sich in Hypnose versetzen lässt. Nur kann ich keinen raten, das durchzuführen, weil das Eegebnis oft schockierend ist. Lassen wir deshalb ihren Dingen den Lauf. Ich möchte nur noch auf den Weg geben, lebt so, wie ihr es vor euch und Gott zu verantworten könnt!

  2. Pingback: Test mit Österreichern belegt Leben nach Tod | Der Honigmann sagt...

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.