Polizist schießt gewalttätigen Psychiatriepatienten nieder


Klinikum bei München

Ein gewalttätiger Psychiatriepatient ist im Klinikum Haar bei München von einem Polizeibeamten angeschossen worden. Die Klinik habe in der Nacht zum Dienstag die Polizei zu Hilfe gerufen.

Der Mann habe dann einen der Beamten angegriffen, sagte ein Polizeisprecher. Der Schuss habe den Angreifer schwer verletzt. Er sei operiert worden.

Nähere Angaben will das Polizeipräsidium auf seiner Pressekonferenz machen.

.

Quelle: http://www.t-online.de/regionales/id_71741890/muenchen-polizist-schiesst-gewalttaetigen-psychiatriepatienten-nieder.html

Gruß an die Schießwütigen

TA KI

Ein Kommentar zu “Polizist schießt gewalttätigen Psychiatriepatienten nieder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.