Die Schuld der anderen


360986-STasiNach dem Freudenjubel über den Mauerfall kam der Kater. Auch damals vor 25 Jahren begann mit dem Ende der DDR die Aufarbeitung der Vergangenheit. Zentrales Thema sind die berüchtigten Stasi-Akten – zumindest das, was nicht Windeseile vernichtet wurde. Es bleiben viele Fragen über die Schuld und Unschuld ehemaliger Stasi-Mitarbeiter, die bis heute nicht zur Rechenschaft gezogen wurden.

Quelle: http://www.seite3.ch/Voll+krass+Doku+Die+Schuld+der+anderen+de+/644821/detail.html

Gruß an die Stasi

TA KI

2 Kommentare zu “Die Schuld der anderen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.