Indusschrift, und sie wurde doch entziffert!


indusschrift 1indusschrift 2indusschrift 3indusschrift 4indusschrift 5indusschrift 6Quelle: http://www.efodon.de/

Gruß an die, die erkennen daß sie mehr als Fleisch und Blut sind

TA KI

9 Kommentare zu “Indusschrift, und sie wurde doch entziffert!

    • iCH sehe es jetzt auch:
      Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

      Ein Fehler ist während einer Verbindung mit http://www.efodon.de aufgetreten. Die SSL-Gegenstelle hat kein Zertifikat für den angeforderten DNS-Namen. (Fehlercode: ssl_error_unrecognized_name_alert)

      Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
      Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.
      Nur, wie sollen wir den Inhaber der Seite informieren, wenn wir nicht auf die Seite gelangen?? Vorgestern ging alles noch, da habe iCH die Bilder vom Artikel übernommen- er steht also hier so wie er in Der angegebenen Quelle vorgefunden wurde…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.