Kann das ein „Zeichen“ sein…???


Die Friedenstauben des Vatikans von schwarzer Krähe und angriffslustiger Seemöwe attackiert

Die Taube des Friedens von einer Möwe angegriffen

Er erinnerte, dass „der Geist des Friedens und eine Suche für das Gemeinwohl in … wurden sie sofort von einer Krähe und einer Möwe angegriffen. Die Menge keuchte auf, als eine Taube aus dem Angriff Möwe hervorbrach,
Wenig Glück hatte eine weiße Taube, die der Papst am Sonntag als … Beim Flug über dem Vatikan wurde sie von einer Gruppe Möwen angegriffen.
Eine Taube wurde von der Möwe angegriffen. Dabei verlor sie zwar einige Federn … Schlechte Vorzeichen für den Frieden oder für die Kirche?
Er erinnerte, dass „der Geist des Friedens und eine Suche für das … sobald die Vögel davonflogen, wurden sie sofort von einer Krähe und einer Möwe angegriffen. Die Menge keuchte auf, als eine Taube aus dem Angriff Möwe hervorbrach, …
Genau dieser letzte Punkt der Alternative soll in einer zweiten Gesetzänderung angegriffen werden. ….. ist die Quelle jeder Brüderlichkeit und daher auch das Fundament und der Hauptweg des Friedens, denn aufgrund ….. Huhn oder Möwe?

.

Gruß an die Möwen und Krähen

TA KI

 

9 Kommentare zu “Kann das ein „Zeichen“ sein…???

  1. Gruß an jene, welche alle Ereignisse als Zeichen ihrer gewollten/festgelegten (dogmatischen) Ergebnisse deuten.

  2. Das Deutsch im Kommentar unter dem Video läßt zu wünschen übrig.

    Mein Kommentar dazu: Die Taube kam vom Vatikan (wozu der zählt ist ja klar) und wurde durch Odins Raben (Krähen gehören zu den Rabenartigen) angegriffen. Das Germanentum wird wieder stark! Tauben sind Vögel, welche Krankheiten übertragen. Also positives Zeichen in unserem Sinne!

    • Die Taube sah aber schön und klein und unschuldig aus, und besonders angesichts der schwarzen grausamen Gefahr und der aggressiven großen Möwe, und nicht von Parasiten und Krankheiten zerfressen! (Letzteres trifft wohl eher auf das Innere des Vatikan zu… die schöne weiße Taube gilt es aber zu schützen! Auch wenn sie in gewissen Deutungen Venus=Luzifer darstellen soll. Sehe ich aber da mal nicht so.)

      Raben haben dagegen noch nie etwas Gutes bedeutet!
      Also kein positives Zeichen im allgemeinen Sinne!

      Noch ein kleiner Buchtipp: 😉 Geschichte des deutschen Mittelalters von Rausse:

    • Sehe ich auch so.
      Zudem, in dem Buch die Edda und die Bibel wird der Fisch, das Lamm und die Weiße Taube der Gegenseite zugeordnet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.