Eduard Basurin: Die Ukraine bereitet eine weitere Provokation vor


Dieser kurze Abschnitt aus der gestrigen Pressekonferenz befasst sich mit Erkenntnissen über eine weitere geplante Provokation seitens der Kiewer Junta.
Nach der Veröffentlichung dieser Information ist genau diese Provokation vermutlich deutlich unwahrscheinlicher geworden. Aber wer die letzten Monate bewusst miterlebt hat, weiss, dass in Kiew keine Hemmungen bestehen, im eigenen Interesse Menschen zu opfern, um Geld und Unterstützung zu mobilisieren. Wo auch immer, wann auch immer.

Quelle: http://vineyardsaker.de/video/eduard-basurin-die-ukraine-bereitet-eine-weitere-provokation-vor/

Gruß an die Völker

TA KI

3 Kommentare zu “Eduard Basurin: Die Ukraine bereitet eine weitere Provokation vor

  1. Schau her der Mainstream nennt das Kind beim Namen. Ein Jude ! Also wenn ich das jetzt für mich richtig verstehe – dann ist ein Jude ein Kriegstreiber. Oder habe ich das falsch verstanden. Dann verbessert mich bitte. Ansonsten lass uns die Geschichte umschreiben.
    Wißt Ihr wer Deutschland 1933 als erstes den Krieg erklärt hat ????? Der jüdische Weltverband…….upps..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.