US-Militärs in der Ukraine können nach Ansicht von Russlands UN-Botschafter Witali Tschurkin nur Unheil bringen. Der US-Kongress arbeite jetzt an einem Gesetz, wonach Washington eine Milliarde Dollar für die Ausstattung und Ausbildung ukrainischer Truppen bereitstellen werde, sagte Tschurkin am Freitag in New York.
„Nach uns vorliegenden Angaben werden in diesen Tagen 300 US-Militärs in das westukrainische Gebiet Lwow geflogen, wo sie ukrainische Soldaten im Umgang mit Übersee-Technik schulen werden. Die ganze Welt weiß aber: Dort, wo US-Militärs sind, gibt es nur Unheil“, sagte der russische Diplomat.Der Dialog im Minsker und im Normandie-Format gebe Hoffnung auf eine Beilegung der Krise in der Ukraine. „Aber das andauernde Säbelrasseln Kiews, insbesondere vor dem Hintergrund gewisser Fortschritte, ruft ernsthafte Besorgnis hervor.“ Dabei meinte Tschurkin Erklärungen von Präsident Pjotr Poroschenko über die Aufstockung der Armee, die Übergabe neuer Panzer an die Nationalgarde und die Streitkräfte sowie Reisen von Kiewer Funktionären durch die Welt auf der Suche nach Waffen.
.
Gruß an die Friedlichen
TA KI
Hat dies auf meinfreundhawey.wordpress.com rebloggt.
Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
Glück, Auf, meine Heimat!
Achtet bitte auf das Patriot Raketensystem welches in Polen stationiert wird, ob das nicht in die Ukraine gebracht wird!
Sollte das passieren, würden die Russen (möglicherweise) das S-400 System dort „scharf machen“!
Genau das wollen die Amis, nämlich das die Russen DIREKT(!) involviert werden in dem Bürgerkrieg in der Ukraine.
Hat dies auf Freiheit, Familie und Recht rebloggt und kommentierte:
Man kann die Nato und das US-Militär mit einer Seuche vergleichen. Überall wo diese sind, gibt es Tote und Verletzte!