Naidoo bekräftigt Thesen über «unfreies Deutschland»


Xavier Naidoo

Gut fünf Monate nach seinem umstrittenen Auftritt vor rechtspopulistischen «Reichsbürgern» hat Sänger Xavier Naidoo (43) seine Thesen zur angeblich fehlenden Souveränität Deutschlands bekräftigt.

Es gebe geheime Vereinbarungen zwischen den USA und der Bundesregierung, wonach die Amerikaner Deutschland überwachen dürften, behauptete der gebürtige Mannheimer im Magazin «Stern»: «Deutschland ist insoweit kein souveränes Land. Wir sind nicht frei.»

Naidoo hatte Anfang Oktober 2014 in Berlin bei einer Demonstration der sogenannten Reichsbürger gesprochen. Diese erkennen Deutschland nicht als Staat an. Bereits zuvor hatte der Sänger geäußert, er halte Deutschland für kein freies Land.

Zu dem Vorwurf, rechtspopulistisch zu sein, sagte Naidoo dem Magazin: «Mein Image war eh schon immer etwas verdreht. Man bezeichnete mich als homophob, als esoterischen Spinner und als religiösen Fanatiker. All das bin ich genauso wenig wie rechtspopulistisch.» Seinen Auftritt vor den «Reichsbürgern» bereue er nicht. «Man kann es mir doch nicht verübeln, mich zu informieren.»

Quelle: https://de.nachrichten.yahoo.com/naidoo-bekr%C3%A4ftigt-thesen-%C3%BCber-unfreies-deutschland-152730672.html

Gruß an die, die die Wahrheit sagen DÜRFEN

TA KI

4 Kommentare zu “Naidoo bekräftigt Thesen über «unfreies Deutschland»

  1. Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Man bedenke auch, das Künstler eine Nase für den Unmut im Volke hat, siehe Minnesänger und auch Nachrichten, wie die Buschtrommel oder das Jaulen der Wölfe, nicht zu verwechseln mit dem Weinen der Nichtjudenhasser und deren Nachbarn direkt, Bundestag und seine Firmenbereiche in deren System! Gothe-Institut, das wäre echt Deutsches Eigentum? da wohl eher die Bange um Konzerne, denen Griechen den Handel mit Russen abwürgen, wie BASF und auch SIEMENS und d auch die HAARP-ANLAGEN, die wohl kein Besatzer besser bauen kann, vor Ort und mit baulichen Schwierigkeiten in Statik und Funktion vor Ort für die NATO! Glück, Auf, meine Heimat!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.