Israel: Rechtsnationale Zeitung druckt Forderung nach Bombardierung Deutschlands


Israel-Rechtsnationale-Zeitung-druckt-Forderung-nach-Bombardierung-Deutschlands_1146070

Auf der Nachrichtenseite des rechts-nationalen Flügels heißt es in einer Stellungnahme, Israel solle Deutschland und den Iran bombardieren. „20 – 30 Atombomben – und der Job ist erledigt“ heißt es dort. Anders sei die Zerstörung Israels nicht aufzuhalten.

Auf die ständigen Forderungen des Irans, Israel auszulöschen, müsse mit gleicher Münze reagiert werden. Auch an Deutschland müsse Israel sich rächen. Würden alle großen Städte in Deutschland mittels Atombomben ausgelöscht, wäre erst mal für ein paar tausend Jahre Ruhe.

Eine Stellungnahme zu ihrer Entscheidung, diesen Artikel zu veröffentlichen, verweigerte die Israel National News.

Quelle: http://www.shortnews.de/id/1146070/israel-rechtsnationale-zeitung-druckt-forderung-nach-bombardierung-deutschlands

Gruß an die weniger Größenwahnsinnigen

TA KI

8 Kommentare zu “Israel: Rechtsnationale Zeitung druckt Forderung nach Bombardierung Deutschlands

  1. Hat dies auf meinfreundhawey.wordpress.com rebloggt und kommentierte:
    Am besten noch abgeschoßen von den ergaunerten U-Booten die sie für ume bekommen haben. Dafür gehört die deutsche Regierung die dem Zugestimmt hat, eine öffentliche Auspeitschung. Ach ja wir haben ja keine Deutsche Regierung sind alles Zionisten mit Judenpass.

  2. Pingback: Israel: Rechtsnationale Zeitung druckt Forderung nach Bombardierung Deutschlands | Viel Spass im System

  3. Das würde ganz Europe zum absterben bringen. Wahrscheinlich wird dies aber auch zum Untergang des angeblichen heiligen Landes führen. Niemand will mit solchen Dämonen in Menschenform das Leben teilen.

    Man kann nur hoffen, dass bestimmte Entdcheidungsträger solche Wahnsinnigen in die Klapse einsperrt – auf immer.

    Solche Verrückten sind die eigentliche Gefahr für Ihr Land.

    Mistkerle sind das sondergleichen.

  4. Sie geben es ja schon ganz offen zu was für kranke Hirne sie wirklich haben diese Bande krimineller Psychopathen. Es folgt ein Zitat des letzten großen deutschen Politikers:

    »Der Völkerstreit und der Hass untereinander, er wird gepflegt von ganz bestimmten Interessenten. Es ist eine kleine wurzellose internationale Clique, die die Völker gegeneinander hetzt, die nicht will, dass sie zur Ruhe kommt. Es sind das die Menschen, die überall und nirgends zuhause sind, sondern die heute in Berlin leben, morgen genauso in Brüssel sein können, übermorgen in Paris und dann wieder in Prag oder Wien oder in London, und die sich überall zuhause fühlen.«
    A.H. 10. November 1933

  5. Die Forderung ist ja kontraproduktiv, ohne Deutschland wird auch Israel ins Nirgendwo verschwinden. Das ist typisch der Kerl, der den Ast absägen will . Soviel also zu dem 15%-Intelligenz-Bonus der jüdischen Rasse. Seit Kriegsende hat Israel etwa 800 Milliarden Euro von Deutschland erpresst. Der EURO ist eine rein israelische Erfindung, der Versuch der Geldwäsche über die EU. Schon 1974 wurde voreilig eine Euromünze mit dem Bild von Golda Meir vorgestellt.
    Eine weitere Einnahmequelle sind die Notendrucker der FED, zuletzt in 2014 nahm die EZB von 400 Milliarden US-Dollar der FED 200 Milliarden ab. Außerdem sind die 200 Milliarden HRE-Kredite an israelische Unternehmen – vom Knobloch-Sohn vermittelt- uneinbringbar. Außerdem ist Forderung verfrüht, erst einmal müßten alle Juden aus Deutschland evakuiert werden ( Exodus). Dann wären Parlament, Regierung, Banken und Wissenschaftsinstitute über Nacht verwaist. Und wenn alle Juden weg sind, warum sollte jemand Deutschland dann noch bombardieren wollen ? Ich denke mal, die Verfasser haben zuviel Klebstoff geschnüffelt.

  6. Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    https://bewusstscout.wordpress.com/2015/02/10/urteil-aus-dem-istgh-den-haag-vom-03-02-2012-bestatigt-die-zustandigkeit-des-deutschen-reichs/
    „Das Urteil aus dem ISTGH (Internationaler Strafgerichtshof) Den Haag vom 03.02.2012 bestätigt die Zuständigkeit des Deutschen Reichs und nicht die Zuständigkeit der “Bundesrepublik Deutschland“ mit ihrer Finanzagentur GmbH, (HRB 51411), wobei die vermeintlichen “BRD–Ämter”, Behörden, Dienststellen, “Gerichte” und Verwaltungen u.a . bei dnb.com mit eigenen Umsatzsteuernummern gelistet sind.
    Urteil des BverfGE vom 25.07.2012 (-2 BvF 3/11 -2 BvR 2670/11 -2 BvE 9/11):
    Nach Offenkundigkeit dürfen Gesetze von nicht staatlichen BRD-GmbH Ausnahme– und Sondergerichten (vgl. § 15 GVG) die auf altem Nazigesetz fußen und somit gegen das gültige Besatzungsrecht, gegen die Völker – und Menschenrechte verstoßen, überhaupt keine legitime Anwendung finden.
    Durch Verfassungswidrigkeit des Wahlgesetzes ist seit 1956 kein verfassungsgebenden Gesetzgeber am Werk. Damit sind alle BRD-Forderungen eine private Forderung.
    Verstehen Sie das bitte! Alle BRD-Forderungen (Steuern jeglicher Art, GEZ-Gebühren usw. usf. sind private Forderungen, haben also keinerlei hoheitsrechtliche Rechtsgrundlage und müssen demnach auch nicht bezahlt werden. …………………….“

    https://bewusstscout.wordpress.com/2014/12/04/richterinnen-und-beamte-weigern-sich-ihre-urteile-und-beschlusse-personlich-zu-unterschreiben/

    DRESDEN und RHEINWIESENLAGER reicht denen nicht, und wie abartig, das Volk zu vernichten, welches denen Arbeit leistet und Ideen zum Überleben gibt? Siehe, welches hohes Gut dem Deutschen geschenkt, fast allen Führern der Welt gefällt: Leibwächter, Deutsche, Heiler, Deutsche Germanische Heilkundler, Militärberater, Deutsche und so vieles mehr, siehe Agrarwirtschaft und auch Netzwerke und Städtebau! Nichts geht ohne Deutschem seinem Grund- und Fachwissen! Selbst Afrika und China dürften Brunnenbauer suchen, aus dem Deutschem seinem Volke! Glück, Auf, meine Heimat!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.