Davon wußte Hollande am 24.03.2015 nichts????


Kampfjet stieg zum Airbus A320 auf

Frenchairforce_dassaDie französische Transportministerin Ségolène Royal hat neue Informationen zum Absturz der Germanwings-Maschine. Offenbar sind die letzten Minuten des Fluges entscheidend für die Lösung des Rätsels.

Was Augenzeugen in den südfranzösischen Alpen berichtet hatten, hat die französische Regierung nun bestätigt. Transportministerin Ségolène Royal erklärte laut der britischen Zeitung Independent vor den Medien, dass ein Kampfjet der französischen Luftwaffe am Dienstagmorgen aufgestiegen war, um den Airbus A320 von Germanwings zu erreichen, nachdem der Kontakt zum Cockpit abgebrochen war. Die Mirage 2000 kam aber zu spät.Der Pilot dieses Militärfliegers könnte nun wichtige Informationen haben, was im Cockpit von Flug 4U9525 vor sich ging. Um 10:30 Uhr hörte man das letzte Mal vom Piloten des A320. Er meldete sich bei der Luftraumkontrolle in Aix-en-Provence an und bestätigte den geplanten Flugverlauf. «Direct Irmar Merci 18G». Der Pilot hätte danach auf 11.400 Metern bleiben und sich später wieder melden sollen.

 

Kein Notsignal

 

Eine Minute Später stoppte der Funkkontakt zur Crew des Germanwings-A320, erklärt Royal. Da befand sich der Flieger gerade über dem Mittelmeer. Rund 10 Minuten später* zerschellte er unterhalb des Gipfels des Trois Evéchés beim französischen Skiort La Foux d’Allos – nach einem stetigen, fast zehnminütigen Sinkflug.

In der ganzen Zeit habe die Crew kein Notsignal abgesetzt. Doch das Verhalten des Fliegers habe die Flugsicherung alarmiert, so die Transportministerin weiter. Daher habe man einen Kampfjet zum Germanwings-Flieger geschickt, von dessen Pilot man sich nun Informationen erhoffe. Entscheidend sei, so Royal, was zwischen 10:30 Uhr und 10:31 Uhr im Cockpit geschehen sei. Die Antworten darauf erhoffe man sich durch den Stimmrekorder. Dieser ist zwar beschädigt, laut den Ermittlern aber reparabel.

* In einer ersten Version war hier von 18 Minuten die Rede. Die Angabe von Royal war aber nicht korrekt. Laut BEA waren es rund 10 Minuten. Lesen Sie hier die neuesten Erkenntnisse des BEA.

Quelle: http://www.aerotelegraph.com/germanwings-409525-kampfjet-begleitung-notsignal-cockpit

Gruß an die ganze Wahrheit

TA KI

Werbeanzeigen

8 Kommentare zu “Davon wußte Hollande am 24.03.2015 nichts????

  1. Nach ersten offiziellen Statements gab es keinen Kontakt zwischen Bodenstation und Maschine. Jetzt plötzlich doch?? Und die riesige Flugabweichung vom Kurs?? ist die auf dem Radar nicht sichtbar gewesen??
    Plötzlich war doch eine Mirage da! Wie soll die so schnell aus Aix-en-Provence da gewesen sein? Oder war sie vielleicht schon lange in der Luft auf Warteposition? Was ist mit den anderen beiden Jets, die gesehen wurden?
    Speicherchips im Flugschreiber fehlen. Wer hat diese wichtigen, haftungsrechtlich sehr relevanten Chips entfernt?
    Das ganze hat, gelinde gesagt, einen Geruch wie MH 17.

    • Laut Augenzeugen aus der Barcelonette Region waren 3 Kampfjets zu sehen, sie sagten auch, daß 3 Kamfjets mehr als ungewöhnlich seien…
      Man darf abwarten was schlußendlich die Wahrheit ist.

  2. Pingback: Kampfjet stieg zum Airbus A320 auf | meinfreundhawey.wordpress.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.