Soll das die Wahrheit sein??


andreas lubitz

Foto: http://heavy.com/news/2015/03/andreas-lubitz-copilot-germanwings-flight-4u9525-plane-crash-french-alps/

Airbus-Drama: Riss er 149 Menschen in den Tod?

media.media.269d8f64-35e5-4227-9d7a-1578eb3cbb49.normalized

Die Flugzeug-Katastrophe über den französischen Alpen ist kein tragisches Unglück. Die Ermittler sind überzeugt: Der Co-Pilot Andreas Lubitz brachte die Germanwings-Maschine selbst zum Absturz. Das Warum ist unklar.

Marseille – Dramatische Wendung im Fall des in Frankreich abgestürzten Airbus A320: Der 28-jährige Andreas Lubitz aus Montabaur, Co-Pilot der abgestürzten Germanwings-Maschine, hat nach Erkenntnissen der Ermittler den Sinkflug selbst ausgelöst und so das Flugzeug absichtlich zum Absturz gebracht.

Er sei zu diesem Zeitpunkt allein im Cockpit gewesen, der Pilot sei aus der Kabine ausgesperrt gewesen, sagte der Marseiller Staatsanwalt Brice Robin am Donnerstag bei einer Pressekonferenz. „Es sieht so aus, als ob der Copilot das Flugzeug vorsätzlich zum Absturz gebracht und so zerstört hat.“ Hinweise auf einen terroristischen Anschlag gebe es nicht. Die Motive des 28-Jährigen sind unklar.

Quelle: http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.andreas-lubitz-verantwortlich-fuer-germanwings-absturz-airbus-drama-riss-er-149-menschen-in-den-tod.c7d52ac0-bb09-4be8-97c7-4c3fe17d75cf.html

Wer war Andreas Günter Lubitz ?? Warum kamen 3 französiche Kampfjets hinzu und wieso erwähnte Hollande kein Wort?? Wie sieht die Wahrheit aus??

Gruß TA KI

9 Kommentare zu “Soll das die Wahrheit sein??

  1. Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Klar mit hervorragender Planung, das der Kapiten seinen Platz verläßt, im Trainig bei Kurzflügen seine Blase nicht halten kann! Oder, er ging sich einen Kaffe kaufen, bei Konkurrenz im Flugzeug! Siehe, was für ein Hoheitsgebiet das Flugzeug in der Luft hat, die Franzosen, die kennen kein Deutschland! Und auf der Liste der Feindstaaten der NATO gibt es kein Deutschland! Und eine deutsche Botschafterin kann es auch nicht geben, siehe, Militäraussage, es gibt kein Land BRD, DDR und keines mit der Bezeichnung BRD GmbH – Deutschland! Und was stand auf der Maschine? Glück, Auf, meine Heimat!

  2. Pingback: Soll das die Wahrheit sein?? | meinfreundhawey.wordpress.com

  3. Es ist einfach so schrecklich, ich kann es und will es auch nicht glauben! Diese drecks EU Politik ist sogar imstande einen unschuldigen jungen Menschen für den grausamen Mord von 149 Menschen vielen Jugendlichen und Kindern verantwortlich zu machen nur um diese dreckigen Schweinereien die laufen zu vertuschen!! Das wird sehr sehr brutal enden Gott ist der höchste und mächtigste Herrscher er wird für Gerechtigkeit und Warheit sorgen!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.