Das 64 Tetrahedron nach Nassim Haramein


                                                 Zum Vergrössern anklicken.

Hier etwas für fortgeschrittene Liebhaber der Geometrie:

Zum Vergrössern anklicken.

Die Grundstruktur ist also das gleichschenkelige Dreieck, das Tetraeder. Ich benütze eine ungleichschenkelige Tetraederpyramide. Ungleichmässig deshalb, weil damit das Pyramidenfeld nach meinen Pendelversuchen am Stärksten ausstrahlt. Es ist ja eine dreidimensionale Geometrie.

Früher hat man die Milch in gleichschenkeligen Tetraederverpackungen dargeboten weil man bemerkt hat, dass sie dadurch länger hält. Länger frisch bleibt. Heute ist das nicht mehr nötig. Vielleicht ist die heutige Milch nur noch eine Gipsbrühe oder der Verteilungsweg ist so durchorganisert, dass die Verteilungszeit keine Rolle mehr spielt. Aber der eigentliche Grund ist die Konservierung von Milch die der Milch das Leben entzieht. Die Verpackungsindustrie weiss das sicher besser. Ich möchte das hier nicht weiterführen. Wichtig ist der Einfluss einer Verpackungsform auf die Haltbarkeit von Lebensmitteln 

In der Geometrie liegt das Wissen der materiellen Welt verborgen. Hier in diesem Blog wird versucht dieses Wissen auszugraben. So wie die Archäologen die Pyramiden ausgraben um damit ihr Wissen zu erweitern.

Nur ab und zu werde ich einige schwierige Brocken einstreuen damit die Leser etwas von der Vielfalt und der Philosophie mitbekommen was hinter den schnöden Geometrien in Wahrheit steckt: Das materielle Universalwissen!

http://ohnwegpyramid.blogspot.de/2015/04/das-64-tetrahedron-nach-nassim-haramein.html
.
Gruß an die Geometrie
TA KI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.