+++EILT+++TORNADO über Bützow/MV …HAARP- LOIS/Südschweden, Rostock/Kraftwerk, Marlow/MV…


Dunkle Wolken über Rostock. © Nico Henke aus Rostock

http://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Aufraeumen-nach-dem-Tornado-in-Buetzow,unwetter1260.html

https://techseite.wordpress.com/2015/05/05/polarlichter-auroren-uber-deutschlandeuropa-grund-exzessives-haarpen/

Die Folgen dieser unverantwortlichen Anwendung von ” GEOINGINGENIERING;MIND CONTROL;DURCH  HAARPANWENDUNG “

FREUNDE,

lest 1 Tag zuvor meinen Artikel über das globale HAARP-Projekt und deren Folgen, meine eindringlichen WARNUNGEN vor dem EINSATZ dieser WAFFE gegen das LEBEN…

Ich warnte und das Ergebnis aus UNVERMÖGEN oder ABSICHT ersehen wir hier…MILLIARDEN WATT, eine ungeheure ENERGIE, gerät sie ausser Kontrolle, sind die Folgen ersichtlich( siehe Artikel über Tsunami,Haithi,China…NEPAL aktuell…etc.!! )

http://www.t-online.de/wetter/wetter-aktuell/wetter-tornado-tobt-in-buetzow-unwetter-toter-in-hamburg/73908722

FREUNDE,

(ich werde oft von Menschen gebeten, ich sollte nicht so negativ schreiben, so schwarz/weiss..erkennt, dass ich RECHT damit habe, die REALITÄT sieht viel,viel schlimmer aus, als ich sie darlege…)

babs-i_2D

schaut Euch das sehr genau an und haut den VERURSACHERN das um die OHREN, es sind inhumane, perverse ELITEN, gepaart mit einer Menschenverachtung und einer gehörigen Portion DUMMHEIT,

gefährlicher DUMMHEIT…!!!

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation System-Integration

 

Wo sind jetzt die VERSCHWÖRER und was sagten die so bezeichneten ” Verschwörungs-Theoretiker ” mehrfach voraus, wer baute HAARP und was macht es aus unserer Heimat…?

Das ist alles nur ein VORGESCHMACK auf einen EMF-KRIEG, der in einen HEISSEN KRIEG als STELLVERTRETER-KRIEG  in der UKRAINE gegen Russland und ganz sicher gegen EUROPA, denn wir werden die BAUERNOPFER der pervertierten ELITEN von USRAELS/PENTAGON sein…

Hört nicht auf diese DUMMSCHWÄTZER der POLITNIKS allesamt LAKAIEN der CLIQUE aus ÜBERSEE…!!

AUFKLÄRER werden SCHIZOPHRENISIERT, VERKRIMINALISIERT und durch INSZENIERUNGEN  a la  LARVE, weggesperrt…bedenkt das und hinterfragt kritisch, so das noch geht….viele können es noch, es bedarf nur derartiger DENKANSTÖSSE…wie gerade JETZT..!! .https://techseite.wordpress.com/

Die Häufung der Massenvernichtungswaffen in EUROPA und das aggressiv gegen Russland gerichtete RAKETEN-ANGRIFF-SYSTEM …es wird im Ernstfall oder aus DUMMHEIT:

KEINE GEWINNER in EUROPA geben…Es wird nur uns als MENSCHEN als VERLIERER geben..!!

Welch satanischer WAHNSINN…!!cropped-babs-i_3d_groc39f.png

SCHÜTZT EUCH, denn die sichtbaren ENERGIEN haben nicht nur materielle Schäden zur Folge, sie sind EMF-KRIEGS-Auswirkungen auf unsere HIRNE,unseren GEIST….

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

Hilfeleitung:  etech-48@gmx.de

4 Kommentare zu “+++EILT+++TORNADO über Bützow/MV …HAARP- LOIS/Südschweden, Rostock/Kraftwerk, Marlow/MV…

  1. Wer mit einigermaßen offenen Augen die gegenwärtigen Zeitereignisse betrachtet und nicht selbst schon vom Strudel der endzeitlichen Erscheinungen ergriffen und herumgewirbelt wird, der gewinnt zunehmend den Eindruck, dass wir bereits hilflos einem unwiderstehlichen Sog ausgesetzt sind, den wir nicht mehr ohne einen göttlichen Eingriff überstehen können. Die Kraft (Satan und sein Gefolge), die in den Abgrund zieht, ist übermächtig. Fast könnte man meinen, dass wir bereits in der Stunde der Versuchung leben, die über den ganzen Erdkreis kommen soll (Off 3,10).

  2. Pingback: +++EILT+++TORNADO über Bützow/MV …HAARP- LOIS/Südschweden, Rostock/Kraftwerk, Marlow/MV… | Der Honigmann sagt...

  3. FREUNDE,
    es gibt seit gestern keine einzige Spur am Himmel von NANOTRAILs,hier über der HAARP-Anlage sind die Wolkenformationen so, wie sie natürlich sind, ….!!
    Wir werden sehen,ob und wer da die FINGER auf den falschen Schalter legte,dass die JAUCHEFLIEGER aber total ausfielen, die Wolken unbeschadet sind (bis jetzt, muss man auch eine GEGENREAKTION durch WORONESH mit einschliessen..).Diese Kriegstreiber ERIKA und LARVE sind am HAARP-Projekt hier,Marlow/MV und Rostock direkt beteiligt…!!
    Das ist VATERLANDSVERRAT, dagegen ist die NSA-Polemik nur Kinderkram….welch entarteten ELITEN, die ja bei weitem gar keine sind !!

    SCHÜTZT EUCH…!!

    LG, der Schöpfung verpflichtet, „ET“ etech-48@gmx.de

  4. Pingback: +++EILT+++TORNADO über Bützow/MV …HAARP- LOIS/Südschweden, Rostock/Kraftwerk, Marlow/MV… | das Erwachen der Valkyrjar | cizzero

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.