Die 1. Million- iCH sage : „DANKE“


1 mioSeitenaufrufe

Über 814000 Besucher aus mittlerweile 171 Ländern…

iCH bedanke mich von ganzem Herzen, bei allen Lesern, allen die mich dabei unterstützen und vor allem freue iCH mich sehr mit denjenigen, die durch meine Arbeit einen Nutzen, oder Hilfe erhalten konnten.

Das Netz ist überflutet mit dem Neusten vom Neusten, vieles sagt uns die Jouraille „zwischen den Zeilen“, oder erwähnt es am Rande, im Hintergrund- und manches verschweigen sie ganz einfach.

iCH werde mich weiterhin bemühen euch das „zwischen den Zeilen“ zu zeigen, das am Rande Erwähnte in den Vordergrund stellen und das was sie verschweigen an/- auszusprechen.

iCH freue mich sehr auf mehr- und auf den Tag an dem wir alle wissen, daß „unsere Zeit“ nun gekommen ist und wir als das leben können was wir sind:

Menschen mit Herz, Seele, Geist und Verstand, die miteinander und füreinander einstehen,bei bester Gesundheit- und voller Liebe sind!

danke Eure TA KI Tanjavalkyrjar

14 Kommentare zu “Die 1. Million- iCH sage : „DANKE“

  1. Hallo Tanja, herzlichen Glückwunsch zu Deiner ersten Million. Mach nur weiter so. Die zweite Million wird schneller gehen. Liebe Grüße Hawey

  2. Von mir auch die besten Glückwünsche!

    Eine Frage habe ich heute die mir schon länger brennt und zur Million… …Ihr schreibt das iCH mit großem CH. Kannst Du mir den Grund sagen oder die Quelle sagen, wo ich dies nachvollziehen kann?

    • Danke- und zum „iCH“– das ist das Zeichen des „Meisters“, der „Meisterin“ im Netz wird es vielfach gedeutet

      Meine Deutung ist,

      daß iCH in meiner Welt der Dreh-/ und Angelpunkt bin, der von und durch niemanden beeinflußbar ist...
      iCH bin authentisch in all meinem Tun, meinem Sein, meinen Gedanken, Gefühlen und Worten, iCH bin nicht mißzuverstehen, da iCH sage was iCH denke, man braucht mich nicht zu interpretieren, da iCH keine Deutungen offen lasse…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.