Seniorin zeigt Polizei an


Eine 77-jährige Iserlohnerin erhebt schwere Vorwürfe gegen mehrere Polizisten. Sie sei mehrmals geschubst worden. Da sie sich nicht ausweisen konnte, wurde sie mit auf die Wache genommen.(* Anmerkung der Redaktion: DAS ist keine Einzelfall in diesem Land!)

Dort sei ihr nichts zu trinken gegeben worden, obwohl sie Schlaganfall- und Diabetes-Patientin ist. Die 77-Jährige musste danach zwei Tage im Krankenhaus behandelt werden. Die Seniorin hat Strafanzeige gestellt, außerdem hat sie eine Dienstaufsichtsbeschwerde eingereicht und klagt vor dem Verwaltungsgericht Arnsberg. Die Polizei Iserlohn gibt zum Verhalten der Polizisten keine Auskunft. Die Staatsanwaltschaft ermittelt.

Quelle:http://www1.wdr.de/studio/siegen/nrwinfos/nachrichten/studios118120.html

Gruß an die deutschen Senioren- Unsere PO-lizei sollte sich in Grund und Boden schämen.

Es ist unhaltbar, daß Asylanten in Massen  , die vom Volk für das Volk, ersparten Sozialleistungen nachgeschmissen werden, währenddessen unsere „Alten“ bei ihrer Rente jahrelang Nullrunden fahren, oder gütigst „mal“ eine Rentenerhöhung bis zu 20 Euro erhalten.

 

Wann bäumt sich der satte Michel, der sich von Lidl, Aldi, Ekeda und REWE sein tägliches Gift abholt, durch die amerikanisch gesteuerten Medien ( sei es Fernseher oder Tageszeitung) seinen Geist umnachten läßt, endlich auf

und schmeißt die gesamte Regierung aus Berlin -UND-  die Lakeien die sich feist und fett – durch des Michels brave Zahlmanier( Steuern, Gebühren jedweder Art von sogenannten Ämtern und der GEZ) –  wie die Made durch den Speck fressen, raus ??

TA KI

 

 

 

Ein Kommentar zu “Seniorin zeigt Polizei an

  1. Pingback: Seniorin zeigt Polizei an | Der Honigmann sagt...

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.