Warum Putin DNR und LNR nicht anerkennt


vom Saker

Liebe Freunde,

dank meines bewundernswerten Freundes Tatschit Michailowitsch kann ich wieder einmal mit euch eine untertitelte Version einer wirklich bedeutenden Video-Erklärung von Nikolai Starikow teilen. Die “Hurrah-Patrioten” werden erzürnt sein, aber viele von euch werden das hohe Niveau von Starikows (nun, in Wirklichkeit Putins) Strategie zu schätzen wissen.

Viel Vergnügen!

Der Saker

Nachbemerkung (D.H.):

Wenn man das strategische Modell, das Starikow hier beschreibt, auf die deutsche Nachkriegsgeschichte anwendet, was käme dann dabei heraus?

Die DDR wäre dann Deutschland. Und die BRD?

Antideutschland.

Darüber sollte man zumindest einmal gründlicher nachdenken.

Zur Inspiration dazu mal die demgemäß deutsche Hymne (mit Text, versteht sich):

Der Autor des Textes war übrigens gebürtiger Münchner.

Quelle: http://vineyardsaker.de/video/warum-putin-dnr-und-lnr-nicht-anerkennt/

Gruß an die Denkenden

TA KI

Ein Kommentar zu “Warum Putin DNR und LNR nicht anerkennt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..