Die schwarzen Steine der Macht


Dieser Artikel ist Teil des Vortrages Geheimgesellschaften heute:

Wenn man sich mit den Ursprüngen der Steine der Macht beschäftigt, kommt man zwangsläufig auf die Sumerer.
Die ME-Steine, wie sie erwähnt werden, waren Tafeln mit dem Wissen der Herrschaft auf allen Ebenen und in allen Bereichen.
Es gibt eine Keilschrift, die den Raub der Tafeln durch die Göttin Inanna/Ishtar beschreibt.

Spannend wird es, wenn man die Geschichte nach dem Verbleib dieser Steine der Macht verfolgt.
Inanna war die Tochter des Mondgottes Nannar (SIN) von Ur, in dieser Stadt war Aabrahams Vater der Hohepriester (wird in der Bibliothek des EL (BibEL) erwähnt. Abraham als Stammvater der Juden und Moslems gilt als Begründer der KAABA in Mekka, dem Heiligtum der Muselmanen.
Der schwarze Stein im Eck des Eingangs zur Kaaba soll ein schwarz-violetter Meteorit sein, der von Himmel gefallen ist. In einer Silberfassung bekommt er wiederum die Symbolkraft, die von der Göttin Inanna/Ishtar verkörpert wurde.

Wenn wir dann in die Templer und Grals-Thematik Einblick nehmen, kommen dann immer wieder die selben Symbole auf.
Das würde hier aber den Ramen sprengen und bedarf eines extra Artikels.

SA-Mann Heinrich Harrer mit dem Dalai-Lama

Die Erforschung der Völker dieser Erde und der Wettlauf der Kolonialmächte um das Wissen und dadurch um die Macht auf diesem Planeten hat schon immer die alten Kulte der Völker umwandert. So lässt sich auch das sehr starke Interesse der Deutschen an den Völkern Asiens erklären, vor allem die Achse zu den Japanern und Tibetern.
Der Film „Little Buddha“ oder auch „Bulletproof Monch“haben dieses Thema verfilmt. Das Thema führt dann auch zu der Tatsache, dass ein Lama-Orden der Gelbkappen auf der Seite der Deutschen in Berlin kämpfte, was die Russen zu dem Befund von 200 Lama-Leichen an der Berliner Verteidigungsfront führte und doch einige Fragen eröffnet.

NASOS und der schwarze Stein der Tibeter
Das Thema Shambala und Agharta kommen hier in den Vordergrund.
Zwei innerirdische Reiche, die sich feindlich gesonnen sind?!
Die Deutschen konnten sich mit den Aghartiern verbünden, dessen Herrscher als „König der Welt“ bezeichnet wird und mit dem Dalai Lama den Vertreter auf der Erdoberfläche stellt. Nach der Absatzbewegung sind diese Bande anscheinend stark gepflegt worden und halten immer noch das Weltgeschick mit in den Händen.
Hierzu passt dann auch wieder das Thema des mysteriösen Untersberges.
Mit den Herren vom schwazen Stein und dem Isais-Kult ist dieses Thema äusserst aktuell und wird von dem Autor Wolfgang Stadler alias Stan Wolf thematisiert.

Das Mysterium vom Untersberg

 

Quelle: http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2013/04/die-schwarzen-steine-der-macht.html

Gruß an die ganze Wahrheit

TA KI

Werbeanzeigen

8 Kommentare zu “Die schwarzen Steine der Macht

  1. Pingback: Die schwarzen Steine der Macht | Der Honigmann sagt...

  2. WER wittert e“SS schon,einer Baumkronen fernen Lebenspracht,wir fahren schon sehr bald den Drehsymmetrischensternen, Räumlichewinde und Geometrischemeere entgegen,auf altbekannte Schönheit,

    –> überreicht einen Taler den Judas schand,und verspannung auf lebzeiten.

    doch den Kämpferspro“SS“en das Ufer eines Weltkanals,dies so wird weitgehend „ALL“s unabhängige Variable verstanden,die über die gelungene Tätigkeit hinausgeht,Segnet ihn, wenn er gerecht, verbannt ihn, wenn er voll Falschheit ist,doch leise im Gespräch,als Kämpfer voll zur Geltung.

    Merket wohl,wer mitten in der Nacht aufwacht und sich nach Minuten immer noch hellwach im Bett wälzt, sollte aufstehen,da“SS die gesamt Erde horizontal umspannt,im vorgegebenen, regelmäßigen Gitternetz

    was einst inmitten Deutschlands Herzen begann,wird einst in Deutschland aufs neue erwachen und als Weltenpalast einziehen (!)

    Heil & Segen ihnen Herr Wolfgang Stadler,es war uns (in Interaktion und Kommunikation) eine Ehre mit ihnen.

    DH.v.SS

    • Tacho Thulkraft…..für Wahr, für WAHR…..stille Gespräche waren und sind sehr gewünscht gewesen. Des Talers lohn –> 3 Tage Essen!!! Geschenk oder Zufall ?
      Die Gedanken waren es ! Für des heldenTATEN UND GEDANKEN , zum B. 15.05. – 11.08 drei Monde Knast, trotzdem viel Lehrwerk für die Gerechtigkeit, auch den Justizangestellten und „Staatsanwalt“ und „Richter“ und der Lohn ist der rechte Weg. Meine Handynummer hast du. Melde Dich so oder per email –> w.ernst@unitybox.de <–
      Handynummer, ….jage Deinem ORK nach….
      Ueber den Rest und mehr später. Falls Interesse….
      Falschheit gibt es nur im verkehrten Drehbuch, dieses ist aber nicht meiner Einer seine Sache !
      Enttäuschung schon eher !
      Zitat W. Landig :"…Siegfried stand auch immer wieder auf…..

    • Thulkraft,
      sei Dir mein Bruder !

      Habe gelesen, die „Reptos“ fragen brav wegen Verhandlungen an?
      Recht so, daSS sie einsehen, daS-S widerstand spektlos.
      Bedingung meinerseits –> Bedingungslose Kapitulation !
      Datum hast Du bereits erhalten.

      Die Fünfmaechte haben VORHER IHRE ALLEINIGE SCHULD AN DEN „2“ Kriegen ÖFFENTLICH zu machen !

      Mir ist klar, das dieses einem Sprung über den eigenen Schatten bedeutet.
      Schritt für Schritt, will lesen UND spuehren ob die AuSSagen in Übereinstimmung mit IHREN Handlungen sind.

      Freie Energie und dergleichen wird es auch für den Rest der Menschheit geben. Aber, alles zu seiner Zeit.

      Dies ist ein Versprechen ALLVATERS !

      Sal & SIG

      Wotan

      PS eröffne bitte kurzfristig ’ne Seite. Finde Dich schon.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.