US-Luftwaffenministerin: Russland ist die größte Bedrohung für USA


303160525Russland stellt nach Ansicht von US-Luftwaffenministerin Deborah Lee James die größte Bedrohung für die nationale Sicherheit der USA dar.

„Ich betrachte Russland als die größte Bedrohung“, sagte sie in einem Reuters-Interview.

Mit der Verstärkung seiner Präsenz in Europa erwidere Washington die „besorgniserregenden“ Handlungen Russlands. James äußerte ihr Bedauern darüber, dass nach dem jetzigen Stand nur vier der 28 Nato-Mitgliedsländer die Forderung der Allianz erfüllt haben, zwei Prozent des BIP für den Verteidigungssektor bereitzustellen.

Angesichts der angespannten Situation arbeiten die US-Fliegerkräfte darauf hin, ihre Abhängigkeit von den Raketentriebwerken RD-180 zu verringern, die von Russland geliefert und in US-Militär- bzw. Aufklärungssatelliten gebraucht werden, fügte sie hinzu.

Quelle: http://de.sputniknews.com/militar/20150709/303160413.html

.
Gruß an die, die die Situation der Lage erkennen
TA KI

2 Kommentare zu “US-Luftwaffenministerin: Russland ist die größte Bedrohung für USA

  1. Jetzt dürfen schon die Wahnsinnige bei Reuters ihre Geisteskrankheit kund tun, obwohl das ist ja das Auffangbecken für solche unterbelichten Gestalten……………….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.