TCM gegen Mind Control-Strahlenschäden


ERNÄHRUNG NACH DEN 5 ELEMENTEN DER TCM

MC-Strahlenschäden:
Herangehen nach der traditionell chinesischen Heilkunde (TCM)

Strahlen schädigen die Lebenskräfte

Das Eindringen von Mind Control-Strahlen ist eine Art Angriff auf die menschlichen Lebenskräfte. Jeder Strahlenimpuls aus der Ferne hinterlässt ein Trauma. Ob sich um Mikro- oder Skalarwellen handelt, ist dabei ohne Bedeutung.
Wie normale Erkrankungen wirkt fremde Energie auf den Bereich der menschlichen Lebenskräfte ein und löst dort Störungen aus. Die Lebensenergien (qi) können die „Fremdenergie“ ohne naturheilkundliche Stärkung nicht verarbeiten.

Nach vielen Versuchen und Irrtümern haben sich diese beiden Bereiche als wichtigste therapeutische Änsatze herausgestellt:

A – Erde (Mitte)

B – Metall (Oberfläche)

Mittels Ernährung nach den 5 Elementen sollen die Lebenskräfte von Erde und Metall dynamisiert und Blockaden gelöst werden.
Als tragfähig hat sich eine Vorgehensweise erwiesen, die nachfolgend beschrieben wird. Je nach konsequenter Anwendung können die strahlenbedingten Beschwerden um ~50 bis 80% gesenkt werden.

Erde (Mitte) stärken

5 elemente nach tcm

Die Mitte nach der TCM muss durch gezielte Zufuhr von Nahrungsmitteln in ihrer Funktion gestärkt werden.
Dazu muss man die Geschmackszuordnung beachten. Die Zuordnung ist bei der Erde (Mitte) das Süße. Damit sind die verschiedenen natürlichen Zuckersorten und süßen Nahrungsmittel gemeint.

Beschreibung – Mitte stärken, versorge

Metall (Oberfläche) ausgleichen

Auch die Farbwirkung eines Lebensmittels spielt eine gravierende Rolle. Die Farbschwingungen sind wesentlich für die Regulation der sog. Oberfläche. Um dem Körper Farben zuzuführen, eignen sich Früchte und Gemüsen am besten.
Um gezielt dabei auch die zentrale Mitte zu stärken, kann man sich an der Farbe gelb orientieren.

Beschreibung – Oberfläche ausgleichen

Eigene Erfahrungen machen

Um die Lebens-und Heilmittel nach und nach gezielter einsetzen zu können, sollte man Augenblicke suchen, an denen man sich die Wirkungsweise in Ruhe beobachten kann.
Durch dieses Vorgehen bleibt die Erinnerung an eine spezifische Wirkung besser im Gedächtnis haften. Man macht Selbsterfahrungen, lernt dazu. Das hilft Unsicherheiten abzubauen. Von wichtigen Erkenntnissen sollte man sich prägnante Notizen machen.

Merkmal für eine positive Wirkung ist ein besseres Körpergefühl.

ANMERKUNG

Die Zusammenhänge nach der traditionell chinesischen Medizin (TCM) werden stark vereinfacht dargestellt. Praktische Handlungstipps, mit denen Strahlenbetroffene starke Belastungen besser überstehen, sind wichtiger als lange Erklärungen.

RECHTLICHER HINWEIS:
Dies sind Informationen über gesundheitswirksame Verfahren. Sie stellen keine Behandlung dar. Zur praktischen Anwendung suchen sie bitte einen Mediziner ihres Vertrauens auf.

Quelle: http://www.mind-control-news.de/seiten/display/Gesundheit/Mitte_Oberflaeche/tcm-gegen-mind-control-strahlenschaeden/

Gruß an die, die denken können und sich entsprechend Gedanken machen

TA KI

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu “TCM gegen Mind Control-Strahlenschäden

  1. FREUNDE,

    Vorläufer einiger Patente von mir und damit auch des BABS-I-Komplexsystems war die Homöopathie und die TCM, sowie die uralten Heilmethoden ,,,!
    Zur TCM,es gibt die Akupunktur und die Akupressur, für einen sehr bekannten VIP ( Roy Horn ),entwickelte und patentierte ich die AKUJEKTUR,so können getrennte oder geschädigte Nervenbahnen wieder hergestellt werden ( er konnte so seinen Stern empfangen nach dem Tigerbiss…)…jedoch: Undank ist 666-Welten Lohn…egal..!!
    Ich wollte damit nur sagen, dass ich von den uralten Heilmethoden sehr viel halte, nur eben in Kombination neuester Applikationssysteme = Nano Shuttle Systeme und der INFORMATION durch Datenträger allen anderen um mehrere Längen voraus bin…!!
    Daher auch die Trittbrettfahrerei und minderwertige kopien meiner Produkte,Therapien etc…so läuft das auch gerade…!!
    Ich würde es mir aber niemals anmassen, mit der TCM oder anderen Naturheilverfahren einen EMF-Schutz zu erklären, eine Unterstützung aber immer…das behebt das ÜBEL aber nicht…!!
    Keinem zu nahe tretend aber einfach der Korrektheit wegen sagen…das gebietet es,Schöpfers Diener zu sein…LG „ET“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.