Oberton Egon & Flöten Tosh & Heilton Rasmin


Heilton Rasmin

432 Hertz Flöte:

Kontakt :

Tosh der Flötenbauer: e-mail
Egon der Obertonsänger : e-mail
Rasmin mit den Heiltönen: e-mail
und zur gemeinsamen CD Tempelschlaf
Rasmin , Tosh und Egon
klick

🙂 Wir sind auch im Trio buchbar 🙂

Das Lied der Rohrflöte

 (aus dem Mesnevi von Rumi, bearbeitet von Dieter Halbach) 

Hör auf die Flöte- wie sie erzählt, wie sie klagt über Trennung und spricht:

„Seit man mich aus dem Röhricht schnitt, weinen Mann und Frau bei meiner Klage.

Ich suche die Herzen derer, die von Einsamkeit gequält sind

– nur sie verstehen den Schmerz meiner Sehnsucht.

Wer weit entfernt ist von seiner Heimat,

der sehnt sich nach dem Tag seiner Rückkehr…

Der Hauch der Flöte ist Feuer- nicht Wind!

Was nützt einem sein Leben ohne dieses Feuer?

Das Feuer der Liebe bringt dem Schilfrohr die Musik

und dem Wein* seinen Geschmack.

Das Lied der Flöte lindert den Schmerz verlorener Liebe.

Ihre Melodie reißt die Schleier von unserem Herzen.

 Hat es je ein so bitteres Gift oder einen so süßen Zucker gegeben, wie das Lied der Flöte?

 Hat man je einen Liebenden wie sie gesehen?
* Wein: die berauschende Liebe Gottes



Wenn Der Schlangenbeschwörer mit dem verlängerten Fötenstab die Schlange mit der Bewegung beschwört (Schlangen können nicht hören), dann meint er sinnblindlich die Beschwörung der 7 Chakren der Kundalini-Schlange durch die 7 Frequenzen der Flötentöne.
Das Geheimnis steckt also in der genauen Resonanzfrequenz unserer Energiezentren und dem Aufsteigen der Kundalinikraft, bis zur Erleuchtung.

Flöten aus Bambus und Rohr haben eine Magie die den Zuhörer berührt und verzaubert.
Das hat hauptsächlich die folgende Bewandtnis

im Schilfrohr und im Bambus ist eine beträchtliche Menge an DMT enthalten.
Du fragst Dich was DMT ist: klick

Indem sich der Bauer und der Spieler mit der Pflanzenseele verbinden kann der Pflanzengeist den Spieler beseelen und die Inspiration des Sakralen führt zu den heilenden Klängen.
So ist das Flötenspiel zu meinem Gottesdienst geworden und der Ort an dem ich spiele zu meinem Tempel
Hier gehts zur CD Tempelschlaf: klick
Meine Flöten stammen aus der Hand von Tosh dem Flötenbauer und sind auch bei ihm zu erstehen. klick

Auf Wunsch auch Flöten in 432 Hertz
warum das entscheidend sein kann?
Hier die Erklärung
bitte den Aufruf zur Petition ignorieren. Warum? Deswegen: klick

Obertongesang

(…)
klick
.
Quelle: http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/p/oberton-egon-und-floten-tosh.html
Gruß an die Zwirbeldrüse
TA KI

5 Kommentare zu “Oberton Egon & Flöten Tosh & Heilton Rasmin

  1. Das Video „Rettet den Kammerton A“, bzw. den Verweis dazu, habe ich an einen Fachmann (Organist, der auch in der Aufklärung tätig ist) gesendet und ihn dabei gefragt, was er dazu sagen könne. Er schickte mir eine Antwort: https://it-it.facebook.com/notes/delmondo-salvatore/musica-moderna-a-440-hz-la-distorsione-degli-illuminati/155569771218222 Ist echt schickes Italienisch, mangels Kenntnis desselbigen zunächst unverständlich. Weil mein Sohn gerade da war, setzte er sofort den „Google-Übersetzer“ in Gang, heraus kam das hier: https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=it&tl=de&u=https%3A%2F%2Fit-it.facebook.com%2Fnotes%2Fdelmondo-salvatore%2Fmusica-moderna-a-440-hz-la-distorsione-degli-illuminati%2F155569771218222 Diese Übersetzungen sind ja nie so gut, aber macht das ganze verständlich. 🙂

  2. Pingback: Oberton Egon & Flöten Tosh & Heilton Rasmin | Der Honigmann sagt...

  3. Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    https://bewusstscout.wordpress.com/2015/02/10/urteil-aus-dem-istgh-den-haag-vom-03-02-2012-bestatigt-die-zustandigkeit-des-deutschen-reichs/
    „Das Urteil aus dem ISTGH (Internationaler Strafgerichtshof) Den Haag vom 03.02.2012 bestätigt die Zuständigkeit des Deutschen Reichs und nicht die Zuständigkeit der “Bundesrepublik Deutschland“ mit ihrer Finanzagentur GmbH, (HRB 51411), wobei die vermeintlichen “BRD–Ämter”, Behörden, Dienststellen, “Gerichte” und Verwaltungen u.a . bei dnb.com mit eigenen Umsatzsteuernummern gelistet sind.
    Urteil des BverfGE vom 25.07.2012 (-2 BvF 3/11 -2 BvR 2670/11 -2 BvE 9/11):
    Nach Offenkundigkeit dürfen Gesetze von nicht staatlichen BRD-GmbH Ausnahme– und Sondergerichten (vgl. § 15 GVG) die auf altem Nazigesetz fußen und somit gegen das gültige Besatzungsrecht, gegen die Völker – und Menschenrechte verstoßen, überhaupt keine legitime Anwendung finden.
    Durch Verfassungswidrigkeit des Wahlgesetzes ist seit 1956 kein verfassungsgebenden Gesetzgeber am Werk. Damit sind alle BRD-Forderungen eine private Forderung.
    Verstehen Sie das bitte! Alle BRD-Forderungen (Steuern jeglicher Art, GEZ-Gebühren usw. usf. sind private Forderungen, haben also keinerlei hoheitsrechtliche Rechtsgrundlage und müssen demnach auch nicht bezahlt werden. …………………….“

    https://bewusstscout.wordpress.com/2014/12/04/richterinnen-und-beamte-weigern-sich-ihre-urteile-und-beschlusse-personlich-zu-unterschreiben/


    Mir gefällt auch der Nachweis, Pflanzen in der Wohnung, sie unterhalten sich nicht nur, sie spenden auch Freude! Glück, Auf, meine Heimat!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..