+++EILT+++Ist ein Bürgerkrieg geplant? Auf der Balkanroute laufen 200.000 Menschen, ab Ungarn bis an die Deutsche Grenze nochmal 120.000


Daß die Schließung aller Banken für den gestrigen Tag geplant war, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr.

Unser Informant, der uns am Sonntag von diesem Vorhaben berichtete war der Auslöser dieser EIL-Meldung die wir ins Netz stellten.

( https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2015/09/13/eilt-morgige-bankenschliessung/).

Heute erfuhren wir von derselben Quelle, daß der Notstand, die Schließung aller Banken- vorbereitet sind und aufgrund des sich daraus entwickelnden Chaos

( an den Grenzen zu Deutschland-, Österreich und bis an die Grenzen  Ungarns)

ein Bürgerkrieg in  Europa ergeben soll, allen voran in Deutschland, dem Traumziel aller Flüchtlinge.

 

Eine andere Quelle berichtete uns am gestrigen Abend, daß eine englische Militärkolonne ( 24 LKW) voll mit britischen,  bewaffneten Soldaten von Aurich  in Richtung Leer unterwegs war-

sie fuhren dort durch Dörfer in Richtung Autobahn…

Auf jedem dieser LKW saßen 40 Soldaten!!!

Daß die VSA derweil 30.000 nach Deutschland „reaktiviert „hat, dürfte bekannt sein.

Es war und ist keine „Ente“ die wir Euch präsentieren, es ist der Hinweis auf das was die Eliten planen:

Den Euro zu chrashen, die EU- Zone zu zersplitten, Bürgerkriege auszulösen und das Leben der Massen an Leuten die auf dem Weg hierher  sind, als Kollateralschaden zu verbuchen. Unsere Großstädte sind bereits geflutet mit Leuten  die nicht registriert sind und falsche Angaben über ihre Identität preisgeben, auch dies wissen wir aus diversen zuverlässigen Quellen ( es sind Mehrere) .

Viele dieser Leute sind krank- mehrere Tuberkulosefälle (https://de.wikipedia.org/wiki/Tuberkulose ) wurde uns  aus Aalen, Calden, Ellwangen und Dresden bislang bestätigt, dazu haben diese Menschen Krätze ( https://www.infektionsschutz.de/erregersteckbriefe/kraetze-skabies/#c5842

Alle sollten unbedingt vorbereitet sein, auf das was sich hier anzubahnen scheint.

Sorgt für Trinkwasser, Konserven, Kerzen, Streichhölzer und Feuerzeuge,  Decken, Desinfektionsmittel ( Hautdesinfektion) und Mundschutz. Nehmt das Geld von der Bank, tauscht- soweit Euch möglich – in kleinste Silbereinheiten. Wenn es „knallt“ steigt unmittelbar der Silberpreis um das 50zigfache- mindestens.

Paßt auf Euch und Eure Nachbarn auf, schließt euch zusammen und schützt euch unbedingt!!

 

iCH würde mir sehr wünschen Unrecht zu haben, vielleicht zögern unsere Aufrufe und Meldungen die ganze Sache noch ein Wenig heraus, oder es geschieht vielleicht doch noch ein Wunder, daß 500.000 tausend Menschen in ihrer Heimat glücklich werden können, so wie es jeder Menschen sollte!!

Danke an die Informanten

Gruß

TA KI

 

 

 

 

17 Kommentare zu “+++EILT+++Ist ein Bürgerkrieg geplant? Auf der Balkanroute laufen 200.000 Menschen, ab Ungarn bis an die Deutsche Grenze nochmal 120.000

  1. Pingback: +++EILT+++Ist ein Bürgerkrieg geplant? auf der Balkanroute laufen 200.000 Menschen, ab Ungarn bis an die Deutsche Grenze nochmal 120.000 | Der Honigmann sagt...

  2. Hallo meine Lieben
    Ich möchte mich bei Euch bedanken für die vielen Infos und für die vielen Aufklärungen.Ich hoffe das viele Menschen euren Rat angenommen haben und das der Rest der Deutschen jetzt endlich Wach wird.Lg

  3. hallo,
    häte noch zwei wohnungen auf unserem hof im lippischen bergland als refugium anzubieten, alles da.
    beste grüsse
    m.b

    • Dann mache es eben, nur Fußbodenheizung, mindestens 120 qm Wohnfläche ist Pflicht, Sekt jeden Tag, und hinterher das ganze versiffte, kaputte Anwesen abreißen.
      So einen Schwachsinn habe ich selten gehört.
      Die offizielle Rechnung genehmigt uns gerade mal etwas über 12 qm, damit das wirkliche Pack Unterkünfte , zwangsweise erhält.
      In welcher Welt leben wir eigentlich, was geht hier ab.
      Und nicht wir, die sich um Deutschland Sorgen mache sind das Pack, wie Herr Gabriel es ausgedrückt hat, sondern dieses Pack sitzt in Berlin, einschließlich Gabriel und Merkel.
      Sorry, der Antrittsschwur von führenden Politikern ist Deutschland zu dienen und unsere Demokratie zu schützen.
      Nichts davon ist erkennbar, die machen alles kaputt.
      Kameltreiber und Ziegenvergewaltiger mit null Ausbildung kommen in ungeahnten Massen, und unsere dämliche Wirtschaft freut sich auf Bereicherung.
      Bitte, was für eine Bereicherung?, was für eine Bereicherung soll das bitte sein?.
      Das System Demokratie schafft sich gerade mal selber ab.

  4. 1. Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie!
    2. Dann folgt ein Glaubensabfall wie noch nie zuvor.
    3. Darauf eine Sittenverderbnis wie noch nie.
    4. Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land. – wir sind jetzt hier!!!
    5. Es herrscht eine große Inflation. Das Geld verliert mehr und mehr an Wert. – wahrscheinlich ab September/Oktober 2015
    6. Bald darauf folgt die Revolution.
    7. Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen.

  5. Pingback: +++EILT+++Ist ein Bürgerkrieg geplant? Auf der Balkanroute laufen 200.000 Menschen, ab Ungarn bis an die Deutsche Grenze nochmal 120.000 | das Erwachen der Valkyrjar | cizzero

  6. Die jetzigen Tage werden noch viel schlimmer!

    Gott, der himmlische Vater, sagt:

    „Das, was ihr durch die Flüchtlingsströme erlebt, ist erst der Anfang, der Anfang vom Ende, es wird noch viel schlimmer werden.
    Wenn es euch schon nicht gefällt, dass sie die Gesetze eures Landes nicht achten, um wie vieles mehr gefällt es mir, dem allmächtigen Gott, nicht, wenn ihr die meinen, heiligen 10 Gebote mit euren Füßen tretet, gesetzlos und gottlos gegen mich und eure Nächsten handelt, und in euren Augen euch auch noch als gut und gerecht anseht.

    Das, was in diesen Tagen über die Welt kommt, sind die Vorgerichte Gottes, an der gottlosen und abgefallenen Welt, die jeden ereilen werden, der nicht zu mir und meinen Sohn Jesus gehört, weil sie nicht unter meinem Schutz leben wollen, unter meinen Flügeln Schutz suchen.
    Ihr habt den Fahrplan, der euch aufzeigt, wie ihr in Gerechtigkeit, von der ihr immer redet, aber nicht tut, leben könnt.
    Ich der Allmächtige, habe euch die Heilige Schrift, durch meine Propheten, gegeben, in der all dies prophezeit wurde und sich erfüllt.
    Wenn die Völker sich angesammelt haben, werden sie sich aufmachen und die Einheimischen durch Vergewaltigungen, Morde, Plünderungen strafen und heimsuchen.
    Ihr habt es so gewollt, ihr habt es durch eure Werke und euren Glauben bestätigt, wodurch ihr euren Lohn erhaltet.
    Er wurde euch gesagt.

    Doch wer mich und meine Botschaft ablehnt, wird am Tag des Gerichts, durch meine Worte, die ich gesprochen habe, gerichtet werden.
    Aber ihr habt die Botschaft nicht angenommen, somit könnt ihr nicht sagen, ihr wusstet von nichts.
    Viele von euch jammern, wie lange soll dies noch gehen, wo soll dies hinführen.
    Ich sage euch wohin:
    „Es wird euer Tod sein!“

    Ihr habt durch eure Gottlosigkeit und Gesetzlosigkeit diese Gerichte selbst über euch gebracht.
    Ich sandte Diener zu euch, doch ihr schlagt sie aus, ihr spottet sie, verflucht sie, lacht sie aus, beleidigt sie, stellt sie als Lügner hin, ohne zu erkennen, das ihr all dies mir, dem Allmächtigen Gott antut.

    Ich habe euch gerufen, aber ihr habt nicht gewollt.
    Ihr habt gehört, aber Ausreden benutzt, um nicht hören und folgen zu müssen.
    Ihr seid an eurem Untergang, eurem Tode selbst schuld!

    Doch ihr habt noch Zeit um umzukehren, die Tür der Gnade ist noch offen und wenn ihr aufrichtig zu mit eilt, im Namen meines geliebten Sohnes Jesus, den ich aus Liebe zu euch gab, um Vergebung fleht, werde ich euch erhören und wenn ihr wollt, retten.“

    Botschaft an das Volk Gottes – Die jetzigen Tage werden noch viel schlimmer!

    1.Johannes 4:6 Wir sind aus Gott. Wer Gott kennt, hört auf uns; wer nicht aus Gott ist, hört nicht auf uns. Daran erkennen wir den Geist der Wahrheit und den Geist des Irrtums.

  7. All die Gräuel, die ihr verübt, bringen die Gerichte über euch.

    Gott, der himmlische Vater, sagt:

    „Brodelnde Stimmung bei den Ausländern, wird sie veranlassen, gegen die Einheimischen zu gehen.
    Es wird zu Unruhen, Kämpfen und Massakern kommen.
    Ihr selbst habt dies durch eure Gottlosigkeit herbeigeführt.
    Ihr habt nicht nach der Gerechtigkeit gesucht, obwohl ihr sie, durch eure Blindheit, gefordert habt.

    Wer nicht nach der Wahrheit fragt, um den schmalen Weg zu erkennen und zu leben, der wird durch den breiten gerichtet und dem Feuer des Todes überlassen, weil der Herrscher dieser Welt, der Satan selbst ist, diese, durch seine Macht, niederstrecken wird.
    All die Unglücke zu Land, Wasser und Luft, geschehen durch seine Hand, alles Böses, das in eurer Welt geschieht, trägt seine Unterschrift.
    Alle Religionen sind seine Kinder.
    Alle Kirchen und Freikirchen, wie Moscheen und andere Häuser der Hure, sind von ihm errichtet und gesegnet, zum Untergang geweiht.“

    Botschaft an das Volk Gottes – All die Gräuel, die ihr verübt, bringen die Gerichte über euch.

    1.Johannes 4:6 Wir sind aus Gott. Wer Gott kennt, hört auf uns; wer nicht aus Gott ist, hört nicht auf uns. Daran erkennen wir den Geist der Wahrheit und den Geist des Irrtums.

  8. Ihr, die ihr eurem Gott Allah dienet.

    Gott, der himmlische Vater, sagt:

    „Ihr, die ihr Ungerechtigkeit sät, ihr, die ihr vor heuchelt, in Frieden und Liebe zu handeln, aber durch eure Früchte offenbart, das ihr gesetzlos und ungerecht seid, ihr eurem Gott, dem Teufel dient.
    Ihr, die in euren Adern sein Blut und in eurem Fleische die Werke des Bösen wohnen, die ihr vorgebt, im guten zu kommen, aber doch das Böse ausführt.
    Euer bedient sich der Satan und führt seine bösen Werke, in dieser Welt, aus.
    Ihr, die ihr eurem Gott Allah dienet und denkt Gutes zu tun, ihr im Namen eures Gottes tötet und euch für gerecht anseht, obwohl ihr ungerecht und voller Sünden seid, ihr Unschuldige mordet, euch gegenseitig bestärkt, in eurem bösen tun.
    Ihr werdet die Früchte eures bösen Tuns ernten, dann, wenn mein geliebter Sohn kommen wird und euch euren Lohn, des ewigen Todes, mitbringt.
    Ihr dient nicht mir, dem einen Gott, sondern ihr dient dem gleichen Gott, wie all die Religionen eurer gottlosen Welt, eurem Gott Satan, der euch blendet.
    Ihr fühlet euch stark, wenn ihr viele seid, doch werdet ihr fallen, wenn ihr denkt, gewonnen zu haben.
    Ihr bedient euch der Werkzeuge des Bösen, ihr bedient euch seiner Waffen und gebt vor, für gutes zu kämpfen, ob wohl man sehr klar erkennen kann, dass ihr Kinder des Bösen seid.
    Er verspricht euch Gutes zu erhalten, wenn ihr in den Himmel gekommen seid, doch ich der eine, wahre und allmächtige Gott verspreche euch, dass ihr für eure Werke, den ewigen Tod ernten werdet.
    Das Böse treibt euch voran, man sieht es in euren Augen, man liest es auf euren Lippen, man sieht es an euren Händen.
    Je weiter ihr kommt, umso hochmütiger werdet ihr und wenn euer Hochmut das Ziel erreicht hat, werdet ihr auch fallen, dann, wenn ihr denkt, gewonnen zu haben, werdet ihr fallen.
    Dann werdet ihr merken, gegen wen ihr gekämpft habt und das ihr nicht gewinnen könnt.
    Denn ich, der allein und wahre Gott, bringe in meinen Kindern gute Früchte hervor, die Früchte der Liebe, des Friedens, der Freude, Freundlichkeit, Güte und Barmherzigkeit, die ihr nicht in euren Herzen tragt.
    Die ihr vorgebt dies zu tun, um in diesen Früchten zu wandeln, aber eure Werke und eure Worte, eine andere Sprache sprechen, ihr seid ebenso ein Übel der Welt, wie alle anderen Religionen und ebenso werdet ihr auch, wie der andere Übel, durch euren Übel fallen.
    Dann, wenn ihr denkt gewonnen zu haben, weil ihr meintet, euch über die Welt fast ausgebreitet zu haben und diese zu eurem Eigentum gemacht zu haben, dann werdet ihr fallen.“

    Botschaft an das Volk Gottes – Ihr, die ihr eurem Gott Allah dienet.

    1.Johannes 4:6 Wir sind aus Gott. Wer Gott kennt, hört auf uns; wer nicht aus Gott ist, hört nicht auf uns. Daran erkennen wir den Geist der Wahrheit und den Geist des Irrtums.

  9. Die Verwüstung der gottlosen Erde

    Es wird bald keine lebenden Menschen mehr auf dieser Erde geben!

    Die Endzeit dieser gottlosen Menschheit
    Die Wiederkunft Christi = Ende aller Gottlosen!

    Was jetzt auf die Menschheit zu kommt , ist schlimmer als alles was es bisher an Schrecklichem auf der Erde gab.

    Matthäus 24:14 Und dieses Evangelium vom Reich wird in der ganzen Welt gepredigt werden, zum Zeugnis allen Völkern, und dann wird das Ende kommen.

    Die Verwüstung der Erde

    Jesus Wiederkunft bedeutet das Ende der jetzigen gottlosen Menschheit.
    Jesus kommt nur, um die heiligen Kinder Gottes aller Generationen seit Adam abzuholen, um sie nach Hause zu bringen, in das himmlische Jerusalem.

    Johannes 14:2 In meines Vaters Hause sind viele Wohnungen; wo nicht, so hätte ich es euch gesagt. Ich gehe hin, euch eine Stätte zu bereiten.

    Johannes 14:3 Und wenn ich hingehe und euch eine Stätte bereite, so komme ich wieder und werde euch zu mir nehmen, auf daß auch ihr seid, wo ich bin.

    Es wird danach nicht einen einzigen lebenden Menschen auf der Erde geben.

    Jeremia 4:23 Ich blickte zur Erde: und siehe, sie war wüste und leer! und zum Himmel: aber er war ohne Licht!

    Bei der Wiederkunft Christi werden die Gottlosen von der ganzen Erde vertilgt, verzehrt von dem Geist seines Mundes und vernichtet durch den Glanz seiner Herrlichkeit.
    Christus führt sein Volk zu der Stadt Gottes, und die Erde wird unbewohnt sein.
    „Siehe, der HERR macht das Land leer und wüst und wirft um, was darin ist, und zerstreut seine Einwohner … Das Land wird leer und beraubt sein; denn der HERR hat solches geredet …; denn sie übertreten das Gesetz und ändern die Gebote und lassen fahren den ewigen Bund. Darum frißt der Fluch das Land; denn sie verschulden‘s, die darin wohnen.
    Darum verdorren die Einwohner des Landes.“ Jesaja 24,1.3.5.6.

    Die ganze Welt sieht aus wie eine öde Wüste. Ruinen der von dem Erdbeben zerstörten Städte und Dörfer, entwurzelte Bäume, rauhe, vom Meer ausgestoßene oder aus der Erde herausgeworfene Felsen liegen auf der Oberfläche verstreut, während gähnende Abgründe die Stätten kennzeichnen, wo die Berge aus ihren Grundfesten gerissen wurden.

    Diese gottlose Erde wird bald wüst und leer sein!

    Wie wird es auf der Erde bald aussehen?
    Gott hat es uns mitgeteilt!

    Die Verwüstung der Erde
    Jeremia 4:23 Ich blickte zur Erde: und siehe, sie war wüste und leer! und zum Himmel: aber er war ohne Licht!

    Matthäus 24:14 Und dieses Evangelium vom Reich wird in der ganzen Welt gepredigt werden, zum Zeugnis allen Völkern, und dann wird das Ende kommen.

    http://Www.bibel-aktuell.org

    Der große Kampf
    zwischen Licht und Finsternis
    Kapitel 41:
    Die Verwüstung der Erde
    http://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/buecher-von-ellen-g-white.php

    Die 7 Plagen
    http://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/die-sieben-plagen.html

    Warum befinden wir uns in der Endzeit?
    http://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/warum-befinden-wir-uns-in-der-endzeit.php

  10. Wer Gold zur Sicherheit kauft, der wird am Ende zu den Dummen, zu den Verlierern gehören

    Warnung, seine Sicherheit in Gold und Silber zu suchen, anstatt in Jesus Christus!

    Sprüche 16:16 Wieviel besser ist’s, Weisheit zu erwerben als Gold, und Verstand zu erwerben ist begehrenswerter als Silber!

    Jeremia 17:11 Wie ein Rebhuhn, das Eier brütet, die es nicht gelegt hat, so ist, wer ein Vermögen macht, aber mit Unrecht; mitten in seinem Leben muß er davon, und an seinem Ende ist er ein Narr!

    Hesekiel 7:19 Sie werden ihr Silber auf die Gassen werfen, und ihr Gold wird zu Unrat werden. Ihr Silber und Gold vermag sie nicht zu retten am Tage des grimmigen Zorns des HERRN. Es wird ihre Seelen nicht sättigen und ihren Leib nicht füllen; denn es ist ihnen ein Anstoß zur Sünde geworden.

    Jakobus 5:1-3 Wohlan nun, ihr Reichen, weinet und heulet über das Elend, das über euch kommt! Euer Reichtum ist verfault und eure Kleider sind zum Mottenfraß geworden; euer Gold und Silber ist verrostet, und ihr Rost wird gegen euch Zeugnis ablegen und euer Fleisch fressen wie Feuer. Ihr habt Schätze gesammelt in den letzten Tagen!

    1.Petrus 1:7 damit die Bewährung eures Glaubens, die viel kostbarer ist als die des vergänglichen Goldes (das durchs Feuer erprobt wird), Lob, Preis und Ehre zur Folge habe bei der Offenbarung Jesu Christi; Christi; 8welchen ihr nicht gesehen und doch lieb habt, an welchen ihr jetzt glaubet, ohne ihn zu sehen, und über den ihr euch freuen werdet mit unaussprechlicher und herrlicher Freude, 9wenn ihr das Endziel eures Glaubens davontraget, der Seelen Seligkeit!

    1.Petrus 1:18 da ihr ja wisset, daß ihr nicht mit vergänglichen Dingen, mit Silber oder Gold, losgekauft worden seid von eurem eitlen, von den Vätern überlieferten Wandel,

    1.Petrus 1:19 sondern mit dem kostbaren Blute Christi, als eines unschuldigen und unbefleckten Lammes,

    http://Www.bibel-aktuell.org

    Jesus Christus = Erlösungsweg zum ewigen Leben
    http://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.