Bashar Assad: Europa sollte aufhören, die Terroristen zu unterstützen


89ae87a0665e5df10927522947efb65d_L

Moskau (IRNA/Itar Tas) – Die europäischen Staaten sollten zur Lösung der Flüchtlingskrise den Angriffen der Terroristen ein Ende setzen, so der syrische Präsident, Bashar Assad.

Assad sagte am Dienstag, dem russischen Fernsehsender Erster Kanal zufolge in einem Interview mehrerer Moskauer Medien: Es ist irrelevant, ob die EU die Flüchtlinge aufnimmt oder nicht. Vielmehr ist es wichtig, die Ursache für dieses Phänomen zu beheben. Dies ist unsere Ansicht. So ist nämlich auch die Flüchtlingswelle entstanden.“
Dabei rief er alle politischen Kräfte des Landes zur Einheit und Einigkeit auf, um den Forderungen des Volkes für Sicherheit und Stabilität nachkommen zu können. Weiterhin sprach er sich für die Fortsetzung der Syrien-Syrien-Gespräche aus, und sagte: Wir sind für ein Friedensabkommen. Aber wahre Erfolge sind, solange die Ermordungen und das Blutvergießen andauern und die Menschen sich nicht sicher fühlen, unerreichbar.
.
.
Gruß an die Lösungsorientierten
TA KI

2 Kommentare zu “Bashar Assad: Europa sollte aufhören, die Terroristen zu unterstützen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.