Gruß an das einzig wahre Pack; Kanadischer Journalist warnt Deutschland vor Selbstmord durch Merkels Einwanderugsaufruf


Der kanadische Journalist Levant vermutet bei Merkel einen Entschluss, sich selbst und Deutschland auszulöschen wegen dem, was Deutschland in den 1930ern und 1940ern war.

Das nennt man Gastfreundschaft, wird sie auch gewürdigt werden? Das Ausland schaut mit Sorge und Bewunderung auf die deutsche Bevölkerung, nicht auf die Kanzlerin.

Das nennt man Gastfreundschaft, wird sie auch gewürdigt werden? Das Ausland schaut mit Sorge und Bewunderung auf die deutsche Bevölkerung, nicht auf die Kanzlerin.

Foto: JOHN MACDOUGALL/AFP/Getty Images

Die Welt schaut auf Deutschland – mit Bewunderung und Sorge. Unter der Überschrift: Deutschlands Selbstmord? Kanadischer Journalist erklärt Merkels grenzenlosen Einwanderungsaufruf!

Diesen unaufgeregten Zusammenschnitt von Angela Merkels Antworten und den erklärenden (übersetzten) Texten von dem kanadischen Journalisten Ezra Isaac Levant muss man gesehen haben (nur 10 Minuten).

Merkels Antworten auf Sorgen vor Terror, Gewalt und fehlender Trennung zwischen Religion und Staat lauten: Angst ist kein guter Ratgeber. Man sollte nicht auf Ängste hören.

Da war ihr wohl noch nicht klar, wie das Land im Chaos zu versinken droht. Im Gespräch macht sie Deutschland für den Terror in Irak, Syrien und Libyen mitverantwortlich, weil einige Muslime aus Deutschland beim IS mitwirken. Deswegen müsse Deutschland jetzt mehr Muslime aufnehmen.

Levant wirft Merkel vor, dass es ihr überhaupt nicht um Fakten ginge, wenn sie sagt, dass man sich über Terror in Deutschland angesichts der deutschen Geschichte nicht beklagen sollte. Levant spricht von einer Art nationaler Psychotherapie, einer ethnischen Strafe, Selbsthass und dem Entschluss, sich selbst auszulöschen wegen dem, was Deutschland in den 1930ern und 1940ern war. (rls)
.

In Kanada und überall auf der Welt muß offenbar „Pack“ leben-

Menschen, die ihre Hirnaktivitäten in einem Rahmen nutzen, der hierzulande geächtet wird:

Die des Denkens, Mitdenkens, Überdenkens, Nachdenkens und des vorrausschauend Denkens mächtig zu sein scheinen!!

Gruß an das einzig wahre PACK: 

…die Gutmenschen, Nichtdenker, Nachplapperer, POlitiker, Alles-gut- Finder,  Lichtkrieger, Abwarter, Alles- wird- gut Redner, die Lügenpresse und Medienhuren der NATO, nicht zu vergessen die bezahlten linken Vögel, die für Geld und ein bißchen „Frust ablassen“ sogar ihre Familie verkaufen würden…

Eben an einfach jeden, der außerstande ist  kritisch zu  hinterfragen und klar zu denken,  jeden der sich NICHT  öffentlich besorgt äußert UND sich Gedanken um die Familien macht, die mit völlig  falschen Versprechen und dreisten Lügen auf die Reise nach Europa gelockt wurden und werden.

Niemand der offen über den Tellerrand des Szenarios blickt und wagt Prognosen zu stellen-

macht er es – und darauf  wette iCH , MUSS er ein NAZI sein, ganz bestimmt…

Zumindest solange, wie wir rückradlose Realitätsverdreher und Scheinwahrheitenverbreiter UND komplett inkompetente Idioten in den Massenmedienanstalten sitzen haben.

.

Es kommt der Tag an dem die Entschuldigungen…

„…. Was sollte iCH denn machen, iCH musste sehen daß iCH meine Familie ernähre…“,

– oder:

„…Alle dachten so,  iCH sah es nicht, iCH ging davon aus, daß das was iCH mache richtig ist…“

…..nicht ausreicht als Rechtfertigung für das Resultat der Unzulänglichkeit und Charakterlosigkeit!!!

Wir alle hoffen für euch, daß an diesem Tag keine abertausende Tote auf den Straßen liegen und ihr erkennt, daß ihr die Lügner seid!!

Denn dann ist es…

…ZU SPÄT!!!

TA KI

8 Kommentare zu “Gruß an das einzig wahre Pack; Kanadischer Journalist warnt Deutschland vor Selbstmord durch Merkels Einwanderugsaufruf

  1. Pingback: Gruß an das einzig wahre Pack; Kanadischer Journalist warnt Deutschland vor Selbstmord durch Merkels Einwanderugsaufruf | das Erwachen der Valkyrjar | cizzero

  2. Pingback: Kanadischer, jüdischer Journalist analysiert die Haltung der deutschen Bundeskanzlerin (und der Deutschen) « bumi bahagia - glückliche Erde

  3. Vorgestern habe ich innerlich um dringende „Schützenhilfe“ aus dem Ausland gebeten im Jetzt………………………

    Heute lese und höre ich dies.
    Danke an alle Beteiligten!

  4. Mich kränkt es sehr zu wissen dass das gesamte Germanisch-Deutsche Kulturerbe in Schutt und Asche gelegt wird . . .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.