Deutsche Flüchtlingsbeauftragte: Nicht nur Flüchtlinge müssen sich integrieren, auch die Deutschen müssen sich anpassen


aydan_oezoguz_v1

Die deutsche Flüchtlingsbeauftragte und stellvertretende SPD-Chefin Aydan Özoguz (SPD) hat ein selbstgeschriebenes Strategiepapier vorgestellt, wie sie die gesellschaftliche Eingliederung der Flüchtlinge, die in Deutschland bleiben werden, in den Griff kriegen möchte. Sie fordert mehr Anstrengungen von Bund, Ländern und der Wirtschaft, eine noch weitere Öffnung des Arbeitsmarktes und vieles andere. Das wird die deutschen Steuerzahler einiges Kosten.

In ihrem Strategiepapier gibt Aydan Özoguz auch Einblicke in ihre gesellschaftspolitischen Ziele. Motto: Multi-Kulti ist toll und Deutschland ist ein Einwanderungsland. Wörtlich heißt es nämlich in ihrem Papier:

Auch mit Blick auf die hohen Flüchtlingszahlen ist klar: Wir stehen vor einem fundamentalen Wandel. Unsere Gesellschaft wird weiter vielfältiger werden, das wird auch anstrengend, mitunter schmerzhaft sein. Unser Zusammenleben muss täglich neu ausgehandelt werden.

Wer diese Zeilen so versteht, dass sich ihrer Ansicht nach auch die deutsche Bevölkerung den Einwanderern anzupassen habe, versteht sie richtig. Und damit in dieser Hinsicht nur ja keine Zweifel aufkommen, schreibt sie in ihrem Strategiepapier weiter:

Eine Einwanderungsgesellschaft zu sein heißt, dass sich nicht nur die Menschen, die zu uns kommen, integrieren müssen. Alle müssen sich darauf einlassen und die Veränderungen annehmen.

Geht es nach Aydan Özoguz, müssen die Deutschen zur Integration ihren Beitrag zu leisten, sprich: Die Deutschen müssen sich im eigenen Land integrieren. Aus der Sicht Aydan Özoguz‘ eine klare Sache und längst überfällig. Es habe ja ohnehin schon jeder fünfte Bürger in Deutschland Migrationshintergrund. Das sollten die Deutschen doch einfach mal zur Kenntnis nehmen, lautet die Botschaft von Özoguz:

Deutschland ist längst nicht mehr der ethnisch homogene Nationalstaat, für den ihn viele immer noch halten. Es wird Zeit, dass sich unser Selbstbild den Realitäten anpasst, davon profitieren wir alle.

Quelle: http://www.unzensuriert.at/content/0018797-Deutsche-Fluechtlingsbeauftragte-Nicht-nur-Fluechtlinge-muessen-sich-integrieren

Gruß an die europaweit vorhandenen  ethnisch Homogenen , ja, die gibt es noch und zwar reichlich!!!

TA KI

Werbeanzeigen

15 Kommentare zu “Deutsche Flüchtlingsbeauftragte: Nicht nur Flüchtlinge müssen sich integrieren, auch die Deutschen müssen sich anpassen

  1. Wie kann eine deutsche Flüchtlingsbeauftragte Aydan Özoguz heißen? Das allein ist doch schon Unterwanderung!

    • Das ist vermutlich ihr „Künstlername“ bzw. Tarnname.
      Merkel heißt ja auch nicht Merkel.
      Ich denke die Frau ist Zionistin und/oder Khasarin und halt eine Linke Faschistin.

      • Na da wo der Name steht. Bei mir ging es .
        Ich habe im Januar 2010 ein zwei Stündiges Gespräch mit einem Vorsitzenden der Deutschen Thule Gesellschaft geführt.
        Die wollten mich testen!
        Ich habe denen gesagt, das Hitler ein 1/8 Jude ist und zu „Schulungszwecken“ ein Jahr in GB war. Bloß findet man das kaum in seinem Lebenslauf der öffentlich Zugänglich ist.
        Im Laufe des Gespräches hatte dieser Vorsitzende mir seinen Rücktritt angeboten, da ich Ihn mit meinen Fragen bzw. Antworten an die Wand „nageln“ wollte. Seltsam dachte ich mir.
        Ich weiß wie er heißt, wo er wohnt und das er eine Firma hat.
        Seit dem habe ich so gut wie nichts mehr von denen gehört.

  2. EIN DRECK WERDE ICH MACHEN++ 2000 JAHRE+++ EUROPA + GERMANEN ++ HALLO
    JETZT IST HEIR >>ISLAM<<MOSLEM <<< TERROR ++ IDIOTEN + VERBRECHER ++
    —————————————————————————————————————
    +++++++++ B Ü R G E R K R I E G ODER B Ü R G E R K O M I T E E +++++++

    REVOLUTION <>>> >> R E C H T S V E R D R E H E R ???
    ————————————————————————–
    EIN VOLK OHNE >< VERFASSUNG<< VERBLÖDET VERDUMMT ++ DÖÖDDEL
    DAS KOMITEE << MACH MIT +++ ODER KOPF AB << DANKE +++ ISLAM +++
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

  3. Hat dies auf astrowolf0077 rebloggt und kommentierte:
    EIN DRECK WERDE ICH MACHEN++ 2000 JAHRE+++ EUROPA + GERMANEN ++ HALLO
    JETZT IST HEIR >>ISLAM<<MOSLEM <<< TERROR ++ IDIOTEN + VERBRECHER ++
    —————————————————————————————————————
    +++++++++ B Ü R G E R K R I E G ODER B Ü R G E R K O M I T E E +++++++

    REVOLUTION <>>> >> R E C H T S V E R D R E H E R ???
    ————————————————————————–
    EIN VOLK OHNE >< VERFASSUNG<< VERBLÖDET VERDUMMT ++ DÖÖDDEL
    DAS KOMITEE << MACH MIT +++ ODER KOPF AB << DANKE +++ ISLAM +++
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.