N24 löscht Klartext der Polizeigewerkschaft zur Einwanderungskrise aus Mediathek


Was den „unabhängigen“ Medien zum Thema Einwanderung nicht in die veröffentlichte Meinung passt, wird aus der Mediathek gelöscht, auch wenn es sich wie bei N24 um die Aussagen des Bundesvorsitzenden der Deutschen Polizeigewerkschaft handelt.

Rainer Wendt schilderte am 29.09.2015 auf N24 die Sichtweise der Polizeigewerkschaft auf die dramatischen Zustände rund um die Einwanderungsheime. Er widerspricht klar der Politik, die von den aktuellen Ereignissen überrascht sein will. Thomas de Maizière: „Wir haben das nicht vorhergesehen.“

Vielen Dank an Patrick Egeling (https://youtu.be/-1fbNQmevfo) und Jung & Naiv (https://youtu.be/Nec0IFHw6xI).

Quelle: http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.de/2015/10/n24-loscht-klartext-der.html

Gruß an die Augewachten

TA KI

3 Kommentare zu “N24 löscht Klartext der Polizeigewerkschaft zur Einwanderungskrise aus Mediathek

  1. Pingback: N24 löscht Klartext der Polizeigewerkschaft zur Einwanderungskrise aus Mediathek | marcelninghetto

  2. Das vorliegende Video war zu keiner Zeit in unserer N24 Mediathek im Netz abrufbar. Es lief im Live Stream auf unserer Website und war nach Ausstrahlung 48 Stunden innerhalb des Senderstreams auf unserer App nexT durch Zurückspulen zu sehen. Es ist unwahr, dass es „nach kurzer Zeit“ wieder aus dem Netz genommen wurde. Auf Nachfrage haben wir das Video sogar an interessierte Zuschauer kurz nach Ausstrahlung über unseren Infoservice zur Verfügung gestellt. Der Vorwurf, wir würden bewusst Videos von unserer Website löschen, weil uns Aussagen „zu deutlich“ waren, ist schlicht Unfug.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.