Mobilfunk Umts , Wlan , Scalarwellen !!! und die verschwiegene Gefahr , Dokumentation


.
Gruß an die Bewußten
TA KI

3 Kommentare zu “Mobilfunk Umts , Wlan , Scalarwellen !!! und die verschwiegene Gefahr , Dokumentation

  1. Typische Horrormeldung, um von aktuellen, wahren Problemen abzulenken! So beschäftigt man die Leut’.

    Es mag sein, daß Mobilfunkwellen nicht eben gesundheitsförderlich sind, aber bei den Leistungen in diesem Bereich und der zeitlichen Exposition (wer telephoniert schon den ganzen Tag ununterbrochen?) dürfte dies unser allergeringstes Problem sein. Zudem kann man die Belastung durch Verwendung einer Freisprecheinrichtung massiv senken.
    Und der Skalarwellenhumbug ist etwas für Esoteriker, vermutete Wellen ohne Hand und Fuß.

    Hier wollen sich Wichtigtuer dicke tun, im übrigen hilft es, der allgemeinen Panik Vorschub zu leisten – und nur ein panisches Volk ist leicht zu lenken. Solche Artikel, die diffuse Ängste schüren, helfen also allein dem System. Ausweichen kann man diesen Strahlen sowieso auf keinem Punkt der Erde – also, was soll’s.

    Wer die relevanten Fragen der Zeir erfahren wíll, befaßt sicdh mit der Geschichte des Hauses Rothschild und allen nachfolgenden Weltmachtplänen der Auserwählten – DAS ist, was uns hier betrift – und nicht Geschwurbel über magische Wellen.

    • Ich sehe, Du kennst Dich total gut aus. Das was Du hier ständig schreibst, ist nichts anderes als ein Spiegelbild der bei Dir sehr erfolgreichen Gehirnwäsche.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.