Dr. Walter Lübcke Asylerstaufnahme- Kassel Lohfelden 14.10.2015: Es ist die Freiheit eines jeden Deutschen das Land zu verlassen…


Walter Lübcke

http://www.lvjgh.de/aktuelles/news/26-Juedische-Gemeinde-Kassel-begruesst-den-Regierungspraesidenten-Dr.-Walter-Luebcke/

Willkommen in der Diktatur
TA KI

17 Kommentare zu “Dr. Walter Lübcke Asylerstaufnahme- Kassel Lohfelden 14.10.2015: Es ist die Freiheit eines jeden Deutschen das Land zu verlassen…

  1. Pingback: Dr. Walter Lübcke Asylerstaufnahme- Kassel Lohfelden 14.10.2015: Es ist die Freiheit eines jeden Deutschen das Land zu verlassen… | Der Honigmann sagt...

  2. Pingback: 121 Bundestagsabgeordnete machen sich zum Vollhorst und spielen Flüchtling | inge09

  3. Genau so regieren sie uns ja – überraschend ist also nur die Dreistigkeit, mit der dieser Systemknecht hier den Opfern diese Rede ins Gesicht schleudert. Vielleicht aber ganz gut, um den letzten Systremgläubigen die Augen zu öffnen – doch wieder: was hilft’s – die Systemknechte dienen anderen Herren und machen doch nicht, was der Souverän will … da können wir rebellieren, bis wir schwarz sind …

    Nett auch zu sehen, in welch verschiedenen Welten wir leben: unsere Zerwalter – und wir … größer kann der Abgrund zwischen den beiden kaum gedacht werden.

  4. Es ist eine Frechheit, was der Herr Dr. Walter Lübcke da vom Stapel lässt. Und dann noch von einer Demokratie faseln. Einfach nur ein Schwätzer. Bitte vor dem Sprechen Gehirn einschalten, falls noch vorhanden. Anderenfalls Schweigen!

    • Das ist der Knackpunkt, deshalb hat es Finanzjuda so leicht mit uns:
      Es ist eben nicht nur ein Schwätzer, sondern ein Agent des Feindes!
      Die Verkennung als reiuner Schwätzer führt dazu, daß man gegen solche Hochverräter keine Maßnahmen ergreift … und deshalb können diese mit leichter Hand uns dazu bringen, uins selber auszurotten … und diese dämlichen Deutschen finden’s noch toll – oder setzen sich äußerstenfalls in die Ecke (bzw. den Stammtisch) und heulen …

      Mit diesem Volk ist kein Staat zu machen.
      Vharakterlich und geistig den anderen überlegen – aber einfach nicht überlebensfähig, weil ihm das Schweinegen fehlt, daß dem Feind so übermächtig wuchs …

  5. Pingback: DIE ASYL LÜGE | inge09

  6. Gott beschütze Dr.Lübcke und seine Bunteskanzlerin.
    Sie sollen noch viele Jahre das Gesicht Deutschlands verändern.
    Die Grenzen wie unsere Herzen sollen geöffnet bleiben.
    Für eine grandiose Zukunft in einem vereinten Europa.
    Das alle glückseelig sind,und von ihrem Reichtum den Armen geben.
    Amen

  7. Ist echt der Hammer, „kann Deutschland verlassen“ – Eine Voraussetzung dazu wären Staats- und Völkerrecht, das es Auswanderungswilligen 100% von BRD-Seite und Einwanderungsland garantiert, vorallem die kompletten Rentengelder auszuzahlen. Das Schlimme ist, dass wir es, wenn genügend ILLukräfte ihre Gewalt einsetzen, es dazu kommen kann. Bei dem finanziellen Desaster, was ich denke, worin sie schon sind, haben sie evtl. sowieso nicht vor, uns einmal die Renten zu bezahlen. Schützt euch. Ich habe ein neues Video und einen neuen Artikel Tschischlaute und andere Verteidigungslaute gegen Fremdbeherr.sch.ung erstellt. http://genialecomunikation.blogspot.de/2015/10/talismane-und-schutzlaute.html

  8. Pingback: Werden sich die Europäer gegen die von Bankstern/Re-GIER-ungen erzwungene Umvolkung/Gesellschaftsveränderung erheben? | Mywakenews's Blog

  9. habt ihr keine gefängnisse zur beugehaft in deutschland. dieser firmenangestellte gehört mal erzogen?

  10. Ich finde das sehr gut, daß er sich in dieser infamen Weise geäußert hat. Schickt das bitte rum, damit viele erkennen, mit welchen Volksvertätern wir es hier zu tun haben.
    Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte!!!!!!!!!

  11. Pingback: Kasseler Regierungspräsident Dr. Lübcke: Invasoren rein – Deutsche raus! | das Erwachen der Valkyrjar

  12. Pingback: Kasseler Regierungspräsident Dr. Lübcke: Invasoren rein – Deutsche raus! | Viel Spass im System

  13. Schon vor 10 Jahren das Land verlassen und da dachte ich, es sei schlimm !

    Was ein Irrtum, wenn ich den Wahnsinn heute sehe !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.