Thüringen das 7. Tor in Deutschland – Ein Tor zum Himmel


Dieses prophetische Wort für Deutschland und Europa ist direkt aus Jerusalem/ Israel und wurde von einem messianischen Juden empfangen. Es handelt von geistlichen Toren, die verschiedenen Windrichtungen zugeteilt sind und von ihrer Größe mehrere Nationen mit einschließen können, auch wenn diese in unterschiedlichen Richtungen liegen. Der Leser sollte es aus der Perspektive des Tores sehen, um mehr Verständnis zu erhalten. Ich sehe den prophetischen Einblick als einen wichtigen Beitrag, der dazu führen soll, dass wir als Volk Gottes in Deutschland einen strategischen Plan entwickeln, wie wir die kommende Welle des Erwachens des Heiligen Geistes empfangen und das Wirken des Geistes Gottes verstärken können. Es ist jetzt wichtig, dass wir auf Warnungen und Ermutigungen für Deutschland achten (vgl. 1.Korinther 14,3), weil wir uns in einem strategischen Zeitfenster Gottes befinden.

 

Daniel Glimm

crazychristians

Eagles Nest Berlin

Holy Place Berlin

Najoth, die Prophetenschule

 

 

Worte des Lebens und der Ermutigung für Deutschland Die Veränderung

 

Deutschland, du stehst vor einer großen Veränderung! ERWECKUNG kommt zu deiner Nation!

 

Jesaja 43,18-19:

Gedenket nicht des Früheren, und über die Dinge der Vorzeit sinnet nicht nach! Siehe, ich wirke Neues; jetzt sprosst es auf; werdet ihr es nicht erfahren? Ja, ich mache durch die Wüste einen Weg, Ströme durch die Einöde.

 

Deutschland, sei bereit für Jesus, deinen Bräutigam!

 

Deutschland, bereite dich vor für deinen Bräutigam! Bereite dich vor für JESUS Christus!

 

Die sieben Tore und ihre Schlüssel

 

Ich sehe sieben Tore! Riesige Tore, die vom Himmel zur Erde kommen!

Das erste Tor ist im Norden. Das zweite Tor ist im Süden. Zwei Tore sind im Osten. Zwei Tore sind im Westen. Das siebente Tor ist im „Herzen deiner Nation“. Ich sehe sieben große goldene Schlüssel. Sie kommen vom Himmel. Jeder Schlüssel gehört für ein Tor.

In jedem Tor sehe ich eine Vielzahl von Menschen; diese sind deine Wächter, sie heben ihre Hände auf zum Himmel und laden den Herrn der Herren und den König der Könige ein, nach Deutschland zu kommen.

 

Psalm 24,7-10:

Erhebet, ihr Tore, eure Häupter, und erhebet euch, ewige Pforten, dass einziehe der König der Herrlichkeit! Wer ist dieser König der Herrlichkeit? Der Herr, stark und mächtig! Der Herr, mächtig im Kampf! Erhebet, ihr Tore, eure Häupter, und erhebet euch, ewige Pforten, dass einziehe der König der Herrlichkeit! Wer ist er, dieser König der Herrlichkeit? Der Herr der Heerscharen, er ist der König der Herrlichkeit!

 

Eine einflussreiche Erweckung für Europa

 

Deutschland, du stehst vor einer großen Erweckung, welche ganz Europa beeinflussen wird!

Der Herr, Gott der Allmächtige, gibt dir die Schlüssel für diese Erweckung!

 

Offenbarung 22,17:

Und der Geist und die Braut sprechen: Komm! Und wer es hört, der spreche: Komm!

 

 

Das nördliche Tor und der Schlüssel des Glaubens

Das nördliche Tor reicht von der polnischen bis zur holländischen Grenze. Im Zentrum dieses Tores liegt die Stadt Hamburg.

Der Schlüssel, der vom Himmel den Wächtern dieses Tores (dieser Gegend) gegeben wurde, ist der Schlüssel des Glaubens!

Der Herr wird Deutschland mehr GLAUBEN geben! Er wird Deutschland unerschütterlichen Glauben geben, Seinen Glauben!

Der Glaube eines Kindes, um Berge versetzen zu können mit dem Namen von Jesus!

 

Das südliche Tor und der Schlüssel des Feuers

 

Das südliche Tor reicht von der österreichischen bis zur schweizerischen Grenze. Im Zentrum dieses Tores ist die Stadt München.

Der Schlüssel, der vom Himmel den Wächtern dieses Tores (dieser Gegend) gegeben wurde, ist der Schlüssel des Feuers des Heiligen Geistes!

Ich sehe eine riesige Fackel mit Feuer vom Himmel! Zungen von Feuer fließen von der Fackel über ganz Deutschland! Das ist das Feuer des Neuen Pfingsten für Deutschland! Feuer der Erweckung!

 

 

Die zwei östlichen Tore und der Schlüssel der Einheit und Leiterschaft

 

Das erste Tor im Osten

Hier sehe ich zwei Großstädte. Das erste Tor im Osten ist in Berlin.
Der Schlüssel, der vom Himmel den Wächtern dieses Tores (dieser Gegend) gegeben wurde, ist der Schlüssel der Einheit und Leiterschaft!
Die Wächter in dieser Gegend haben die Aufgabe, für Einheit im Leib Christi zu beten und für Leiterschaft, dass sie den Charakter Jesu Christi haben. Es ist Weisheit, das Herz eines Dieners und bedingungslose Liebe!
Weiterhin zu beten, dass der Name von Jesus auf jedem Berg, in jedem Tal, in jeder Region und Stadt und in jedem Dorf in Deutschland hoch erhoben wird.
Dafür zu beten, dass eine Multiplikation des Leibes Christi kommen wird! Mehr Gemeinden und Gebetshäuser, in denen der Herr der Herren und der König der Könige in Deutschland angebetet wird!

Das zweite Tor im Osten

Das zweite Tor im Osten ist in der Gegend von Leipzig.
Der Schlüssel, der vom Himmel den Wächtern dieses Tores (dieser Gegend) gegeben wurde, ist der Schlüssel der Heilung.
Mit dem Blut Jesu wird Heilung zu der Nation kommen, zu dem Volk und dem Land Deutschland!
Ich sehe, dass der Herr Jesus Nadeln aus rostigem Eisen vom Leib der Nation nimmt. Es schmerzt! Er fügt den gebrochenen Leib wieder zu zusammen! Es ist ein vereintes Deutschland, ein Leib!
Er wäscht die Nation mit dem Salböl Heilung! Das Öl verbreitet Wohlgeruch.

Die zwei westlichen Tore und der Schlüssel der Anbetung und der jungen Generation

Das erste Tor im Westen

Das erste Tor im Westen reicht von Nordrhein-Westfalen bis zur Gegend von Frankfurt.
Der Schlüssel, der vom Himmel den Wächtern dieses Tores (dieser Gegend) gegeben wurde, ist der Schlüssel der Anbetung und der jungen Generation!
Neue prophetische Anbetung kommt nach Deutschland vom Himmel! Anbetung wird den Weg für Erweckung vorbereiten!
Der Herr bereitet Hunderte und Tausende Mütter und Väter für diese Erweckung vor! Sie werden Seine Söhne und Töchter in Deutschland zum Leben führen! Das ist die „Joshua Generation“ von Deutschland! Sie werden die Brücke zu den Herzen ihrer Eltern sein!
Ich sehe diese „Junge Generation“ in den Straßen Deutschlands singen und den Herrn preisen! Sie werden das Zeichen für „Die Erweckung“ sein, welche von Deutschland zu großen Teilen Europas fließen wird!

Das zweite Tor im Westen

Das zweite Tor im Westen reicht von Rheinland bis Konstanz, und die Mitte dieses Tores ist die Großstadt Stuttgart.
Der Schlüssel, der vom Himmel den Wächtern dieses Tores (dieser Gegend) gegeben wurde, ist der Schlüssel der Fürbitte und Kampfführung!
Ich sehe Tausende Wächter, die Nation von bösen Geistern, welche die Erweckung verhindern wollen, bekämpfen!
Einige dieser Wächter benutzen Trompeten (Schofars) und vertreiben die dunklen Wolken, die den Himmel Deutschlands bedecken.
Ihre Fürbitte und Kampfführung beschützen den „offenen Himmel“ über der Nation!

Das siebte Tor und der Schlüssel der Liebe

Das siebte Tor befindet sich im Herzen Deutschlands! Es ist das Tor, das zum Herz des Vaters führt!
Ich sehe ein riesiges Herz aus Fleisch und Blut. Es schlägt voller Liebe!
Die Wellen der Liebe und ein sanftes Feuer fließen vom Herzen des Vaters zu den Kindern in Deutschland und ganz Europa!

Maleachi 3,24a:
Und er wird das Herz der Väter zu den Söhnen und das Herz der Söhne zu ihren Vätern umkehren lassen.

Der Schlüssel, der vom Himmel den Wächtern im Zentrum dieser Nation gegeben wurde, ist der Schlüssel der Liebe!
Sie vermitteln die wahre Liebe zwischen Brüdern und Schwestern! Eltern und Kindern! Ehemännern und Ehefrauen!
Sie sollen dafür beten, dass Deutschland zu den Füßen Jesu kommt, mit einer Einstellung der Wiederherstellung und bedingungslosen Liebe!

Worte der Ermutigung für Angela Merkel

Ich bin der Gott deiner Väter, sagt der Herr!
Ich habe dich auserwählt und eingesetzt für diese Aufgabe!

Jesaja 42,6-7:
Ich, der HERR, ich habe dich in Gerechtigkeit gerufen und ergreife dich bei der Hand. Und ich behüte dich und mache dich zum Bund des Volkes, zum Licht der Nationen, blinde Augen aufzutun, um Gefangene aus dem Kerker herauszuführen und aus dem Gefängnis, die in der Finsternis sitzen.

Ich werde deine Weisheit vermehren und gebe dir einen schnellen Verstand um die Tiefen zu sehen!
Ich werde deine Augen schärfen, um zwischen Richtig und Falsch zu unterscheiden!
Ich helfe dir, um die richtige Lösung zu finden für alle Angelegenheiten für lokale und globale Ziele!
Ich werde meine Furcht über deine Feinde und denen, die eine böse Absicht haben, geben!
Ich werde dir Meine Gnade und Meine Salbung für dein Volk und den Leitern der Welt geben!
Mein Friede und meine Liebe wird sich in deiner Nation vergrößern!
Heilung kommt zu deinem Land! Du wirst die Früchte von Heilung in der Wirtschaft sehen, in Gesundheit und Bildung!

Jeremia 29,12-13:
Ruft ihr mich an, geht ihr hin und betet zu mir, dann werde ich auf euch hören. Und sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden, ja, fragt ihr mit eurem ganzen Herzen nach mir.

Daniel Capri

Den ganzen Text lesen sie hier: http://www.thueringer-israelfreunde.de/aktuell.htm

Gruß an die, die sich verwundert die Äugelein reiben

TA KI

2 Kommentare zu “Thüringen das 7. Tor in Deutschland – Ein Tor zum Himmel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.