Altmaier kündigt drastische Verschärfung der Abschiebemaßnahmen an


Peter Altmaier steigt in seien Dienstwagen

Peter Altmaier steigt in seien Dienstwagen

Foto: über dts Nachrichtenagentur

Der Flüchtlingskoordinator der Bundesregierung, Peter Altmaier, hat eine drastische Verschärfung der Abschiebemaßnahmen angekündigt. Flüchtlinge aus den Balkanstaaten sollen nach dem Willen der Bundesregierung von nun an direkt aus den Erstaufnahmestellen wieder in ihre Heimatländer abgeschoben werden, sagte Altmaier dem TV-Sender RTL. „Wir wollen, wenn wir in den nächsten Tagen mehr entschiedene Fälle haben, dafür sorgen, dass die Menschen nach Albanien, Kosovo, Montenegro, Serbien zurückgebracht werden. Dafür werden wir genügend Flugkapazitäten bereitstellen – und wir werden dafür sorgen, dass die Länder, aus denen sie kommen, sie wieder aufnehmen“, sagt der Gesamtkoordinator der Bundesregierung in der Flüchtlingsfrage und Kanzleramtsminister.

Ferner kündigte Altmaier eine Initiative an, um gemeinsam mit den EU-Partnern auch den Flüchtlingsstrom generell einzudämmen: „Die Bundesregierung wird auch die unsäglichen Zustände auf der Balkanroute mit allen Ländern, die davon betroffen sind, besprechen. Es muss jedes einzelne dieser Länder seine Verantwortung wahrnehmen. Wir haben eine gemeinsame Verantwortung, dass wir schon auf dem Weg von Griechenland nach Europa diejenigen Menschen ausfiltern, die erkennbar keinen Asylanspruch haben.“ RTL will das Intervie in der Sendung „Nachtjournal“ ausstrahlen.

(dts Nachrichtenagentur)

Quelle: http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/altmaier-kuendigt-drastische-verschaerfung-der-abschiebemassnahmen-an-a1278081.html

Gruß an die Wahrheit

TA KI

8 Kommentare zu “Altmaier kündigt drastische Verschärfung der Abschiebemaßnahmen an

  1. Glaubich, wennich‘ sehe!
    Diueses Gesindel hat uns bislang nur angelogen – wie soll man das glauben.

    Und wie schieben sie ab, wenn einer seinen Paß „verloren“ hat??? Oder wenn das Zielland nicht mitmacht??? Es wird nix werden mit diesen markigen Sprüchen! Nur wieder ein paar Tage Zeit gekauft – um dann hinterher um so schlimmer abzustürzen in der Glaubwürdigkeit – man merkt, daß sie auf Verschleiß fahren und uns nicht mehr viel Zeit geben, bevor sie das sinkende Schiff verlassen werden, in dem sei uns noch einen Tritt geben …

  2. Bemerkenswerter Vortrag/Predigt: Klartext zu VERSCHWIEGENEN TATSACHEN
    Deutschsprachige bereits Menschen 2. Klasse: Vorrang für Fremde

    Verdacht auf
    GESTEUERTE INVASION +
    ABSCHAFFUNG von Bargeld (Freiheit) und Schaffung NEUER ORDNUNG

    von der Vereinzelung zu mehr Zusammenhalt
    Gigit Prognose: Verringerung der Bevölkerung der USA auf 65 Millionen (um 80 % weniger!)

    [audio src="http://www.efk-riedlingen.de/predigtarchiv/7-12.2015/128/11.10.15%20J.Tscharntke%20Psalm60.4%20Wie%20gehen%20wir%20als%20Christen%20mit%20der%20Zuwanderunsproblematik%20um%20128KBit.mp3" /]

    Gruss

  3. Pingback: Altmaier kündigt drastische Verschärfung der Abschiebemaßnahmen an | Andreas Große

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.