Der gewollte Niedergang der deutschen Kultur


Gruß an die Deutschen
TA KI
Werbeanzeigen

11 Kommentare zu “Der gewollte Niedergang der deutschen Kultur

  1. deutsche Kultur? Treib deinen Enkel lieber ab, damit die Tochter studieren kann. Etnologie. Da sind uns die Flüchtlinge überlegen. Die bekommen Kinder.

  2. Pingback: Der gewollte Niedergang der deutschen Kultur | das Erwachen der Valkyrjar | cizzero

  3. Hat dies auf Freiheit, Familie und Recht rebloggt und kommentierte:
    Mit den Flüchtlingen verlieren wir unsere Kultur und Grundsätze von Moral und Ethik. Deutschland ist zum Aussterben verurteilt, weil
    wir nicht in der Lage sind als Volk für unsere Werte einzustehen. Wenn es mal in Zukunft noch eine Geschichsschreibung gibt,
    werden wr als Feiglinge und Ignoranten hingestellt, welche ohne
    Kampf ihr Land in Stich gelassen haben.

    • geschichtsschreibung schreiben die Sieger - nur eine von vielen Märchengeschichten |

      Wohl wahr. Dennoch ist hierzu zu sagen, dass das deutsche Volk durch Lügrnmedien, Schulunwissen und den erzieherischen Maßnahmen durch die BRD seit Anbeginn der BRD dahin erzogen wurde. Die BRD haßt nach meiner Auffassung Germany Und deren Preußen, Sachsen, Bayern, etc.

  4. Pingback: Der gewollte Niedergang der deutschen Kultur | Der Honigmann sagt...

  5. Pingback: Der gewollte Niedergang der deutschen Kultur | zeitdeutschekreise

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.