ANTIFA greifen mit Hammer Menschen in Köln auf der HOGESA an.


wpid-screenshot_2015-10-25-23-17-08Gruß an die Fassungslosen

TA KI

8 Kommentare zu “ANTIFA greifen mit Hammer Menschen in Köln auf der HOGESA an.

  1. diese Fresse sieht aus wie aus dem Bullen Kader …. oder V-Mann ………. hoffentlich sitzt der Linksterrorist bald im Knast wegen versuchten Mordes ! aber vielleicht waren ja auch wieder die Rechten schuld weil sie ihr Demokratisches Recht in Anspruch genommen haben ?

  2. Hr. Gysi hat öffentlich gesagt, daß er die linken Terroristen weniger gefährlich findet, als die Rechten. Denn die linken Terroristen kämpfen gegen die Starken, während die Rechten gegen die Schwachen randalieren. Gysi hat dazu natürlich geschrieben, daß er selbst gegen Gewalt jeder Art ist. Natürlich hat Gysi vor kurzem gesagt, daß die Nazis nun hoffentlich aussterben werden, weil sich die Flüchtlinge schneller vermehren.

  3. Pingback: ANTIFA greifen mit Hammer Menschen in Köln auf der HOGESA an. | Der Honigmann sagt...

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.