+++EILT+++Sachsen- Anhalt und Hessen: Polizei ist ab sofort in Bereitschaft versetzt


Wie wir gerade erfuhren, wurde heute die Polizei in Sachsen- Anhalt und Hessen (!!)in Bereitschaft versetzt!!

2 mögliche Szenarien:

  1. Man erwartet Unruhen aufgrund der Immigration
  2. Wäre es möglich das großräumige Razzien gegen „Systemgegner“ anstehen.

Wenn wir Näheres in Erfahrung bringen wird dieser Atrikel erweitert-

Danke an die Informanten

TA KI

10 Kommentare zu “+++EILT+++Sachsen- Anhalt und Hessen: Polizei ist ab sofort in Bereitschaft versetzt

  1. Pingback: +++EILT+++Sachsen- Anhalt: Polizei ist ab sofort in Bereitschaft versetzt | Der Honigmann sagt...

  2. Oder es ist Halloween, der importierte Feiertag. Horden von Kindern betteln an Haustüren um Süßigkeiten, die älteren unter ihnen haben schauerliche Masken auf. Man könnte sich als Terrorist auch so verkleiden, Waffe unter der Verkleidung verstecken. Die nichtsahnenden Deutschen machen die Tür auf,….und tra-ra – der Bürgerkrieg ist da.

    • Ja, Halloween eine der vielen importierten amerikanischen Sitten und Rituale. Grauenhaft einfach. Ich war vorbeireitet, habe beim Türöffnen die Bettelbälger so erschreckt, ich glaube die hatten hinterher eine nasse Hose.

      • Halloween kommt Ursprünglich von den Kelten. Also aus dem heutigen Irland.
        Diese haben das mit in die USA gebracht. Von dort aus ist es vor einigen Jahren auch in der BRiD angekommen.

  3. Sie werden schon was gegen die Deutschen vorbereiten. Polizisten sind IMMER gegen Deutsche , da interessieren auch keine Gesetze (Verhaftungen gegen Art. 104 GG , Beschlagnahmen gegen §§125,126 BGB, 44 VwVfG). Ganz schlimm ist es, wenn beim Deutschen was zu holen ist.

    Daher auch die Nachwuchswerbung :

    Es ist einfach ein geiles Gefühl : mit 18 aus der Schule und dann zur Polizei. Du mußt im Leben überhaupt nichts geleistet haben und braucht auch nichts zu können außer Dich zu bücken , denn ein mächtiger Apparat steht hinter Dir. Das Waffenmonopol haben wir, unsere Gegner diffamieren wir oder sperren sie mit unseren Methoden weg. Daß wir nicht legal unterwegs sind interessert uns nicht, denn wir kommen immer in der Überzahl und nehmen Euch die Handys und Kameras weg , mit denen Ihr unsere Untaten gefilmt habt. Unsere Komplizen sind Staatsanwälte ohne Staat und Richter ohne Unterschrift.
    Im Leben versagt ? Keine Kraft ,sich nach oben zu arbeiten ? Komm zu uns, wir geben Dir eine Uniform.

    Ja, die Mobilmachung wird den Polizisten in Hessen und Sachsen-Anhalt nur kurz Luft verschaffen , denn die Polizei hat ihr wahres Gesicht schon längst offenbart und die Nachbarn wissen , wo ihre Polizisten wohnen.

    Grüße,
    das Pack

  4. Pingback: +++EILT+++Sachsen- Anhalt und Hessen: Polizei ist ab sofort in Bereitschaft versetzt | Andreas Große

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.