Afghanische Asylanten rasten im Gericht aus / Scheiß Deutschland, Kinderficker / alles Nazis!


Gruß an die Erwachenden
TA KI

9 Kommentare zu “Afghanische Asylanten rasten im Gericht aus / Scheiß Deutschland, Kinderficker / alles Nazis!

  1. Nicht doch Deeskalation und Arschlecken,bis wir uns abschaffen.Es stinkt so vieles zum Himmel,dass ich keine richtige Freude mehr empfinde,ehrlich.Jeder,der seine Sinne noch einigermaßen zusammen hat merkt das auch.Das Wort Flüchtling und Erdogan kotzt mich an.

    • Und, was ist Dein Vorschlag??
      Merkst Du nicht, daß wir in den Bürgerkrieg getrieben werden sollen??
      iCH gebe Dir recht, daß, wenn man erkennt um was es hier geht hilflos wird…

      Aber es gibt immer eine Lösung und die liegt niemals darin sich auf das Problem zu fokussieren…
      Die Frage ist:
      Was willst DU und wie birngst Du Dich in Deiner „perfekten“ Welt ein???
      Wie wichtig ist Dir Dein Nächster, Dein Nachbar, mit all seinen Fehlern, ohne daß DU sie im Vorfeld beurteilst….????
      Du willst mit ihm leben, aber er soll nicht nach Deiner Facon leben müssen…
      Wir haben verlernt zu erkennen, daß wir ohnen unseren Nächsten nichts sind- alleine sind… und wir haben es angenommen- aus ego- Gründen..

  2. Scheiß Deutschland ? Voller Nazis ? Na so sorry wo sie recht haben haben sie recht ! Dieses scheiß Land besteht doch inzwischen fast nur noch aus Nazi Idioten und AfD Deppen. Was regt ihr euch dann auf wenn es wer beim Namen nennt ?

    • Stimmt- die Wenigsten erkennen, daß die NAZIs an obertser Stelle der Regierunng sitzen und wir in einer Diktatut leben, in der offensichtlich die Dümmsten der Dummen bezahlt werden, um in der Reihe der ANTIFA- ohne zu hinterfragen dennunzieren sie und sogar vor Gewalt schrecken sie nicht zurück.– Widerlich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.