Die 2. Million in sechs Monaten….


2-Million-registered-users

Klicks

…und das innerhalb von 6 Monaten bei diesem „jungen“ Blog.

 

Zu verdanken habe iCH es Eurer Neugierde und Eurem, wie auch meinem Wunsch nach Aufklärung und etwas mehr Wahrheit in dieser verlogenen Welt.

Viel ereignet sich in diesen Tagen nicht nur in unserem Land und Europa- dank der Asyl- Diktatur aus Brüssel, VSA und Israel.

Um so wichtiger ist es uns/ mir, daß soviele Menschen wie nur möglich, wirklich alle erdenklichen Szenarien ( auch und gerade die „Unschönen“) andenken, und sich entsprechend vorbereiten.

Schickt nicht Eure gesamte Energie in diese Bilder,die Meisten wissen, was das innere Kino im Außen bewirkt.-

Der Betrachter wirkt durch das was er wie denkt auf eine Situation ein.

Dennoch gibt es Faktoren im Außen die daran mitwirken es zu schrecklichen Momenten kommen zu lassen-

 

und auf eben genau DIE sollt Ihr vorbereitet sein!!!

Ihr sollt in guten Gefühlen und Gedanken sein, jedoch bitte nicht in auf die „Licht- und Liebe- alles ist toll-Ebeneeingehen die momentan aus der Esoszene geradezu einlädt ins seelige Nichtstun einzuschlummern. Bitte auch nicht auf  Reichsdeutsche in fliegenden Untertassen warten.

Werdet praktisch, überlegt was ihr benötigt, wenn es

  • Keinen Strom gibt
  • Kein Gas / Öl in der Heizung ist
  • Welche Medikamente Ihr benötigt für die verschiedensten Dinge- denkt auch an Knopfkanülen, Wasserstoffperoxid- Lösungen 0,3%, Kompressen, Spritzen, Nadel, Nähzeug ( für Wunden…), Desinfektionsmittel
  • Trinkwasser
  • Petrolium, Kerzen, warme Decken.
  • Regenkleidung
  • warme Anziehsachen
  • Streichhölzer, Feuerzeuge, Laternen,
  • Taschenlampen, Batterien, Weltempfänger
  • Schützt euer Leben mit ALLEM was geht

iCH danke  allen Lesern für euer Vertrauen, iCH danke den vielen lieben Menschen die in dieser Zeit in meinem Leben erschienen und und noch erscheinen-

 

Die Zeit ist reif, dem Anderen zu gönnen was er hat und was er kann, die Zeit ist reif den Mut zu haben für eine Sache einzustehen und den Mund aufzumachen wenn man etwas wirklich weiß, die Zeit ist reif der Lüge ins Gesicht zu schlagen, die Zeit ist reif für die Wahrheit, die Zeit ist reif für Anstand, Ehre und Moral.

…“Besonders“ finde iCH, daß der Honigmann- Blog  und der Valkyrjar Blog am selben Tag eine Millionen Klicks bejubeln dürfen…

 

Wir, iCH freue/n uns auf mehr und auf bessere, wirklich gute Zeiten für ALLE

 

Liebe Grüße

TA KI

tanja

 

44 Kommentare zu “Die 2. Million in sechs Monaten….

  1. Pingback: Die 2. Million in sechs Monaten…. | Der Honigmann sagt...

  2. Zwei Millionen in sechs Monaten. Gratulation!!!
    Danke für die vielen nützlichen und informativen Beiträge, welche ein positives Pendant zum allgemeinen MSM – Blablabla geben.
    Macht weiter so, damit es vier Millionen Klicks in einem Jahr, oder sogar weniger, werden.

  3. Zwei Millionen in sechs Monaten. Gratulation!!!
    Danke für die vielen nützlichen und informativen Beiträge, welche ein positives Pendant zum allgemeinen MSM – Blablabla geben.
    Macht weiter so, damit es vier Millionen Klicks in einem Jahr, oder sogar weniger, werden.

    • @ inge09

      Liebe Inge.S. schön von Dir an dieser Stelle zu hören; denn auch Du bist unter den Walküren. denen man später den Namen Schutzengel gab! Paß gut auf Dich auf! – Allerherherzlichsten Nonkonformistengruß von G.F.

  4. Als kritisch gewordener Mensch, der lange genug manipuliert wurde, muss ich bekunden:
    Allen Respekt !

    2. Millionen ist eine Marke, die den GEZ-Medien ins Gesicht schlägt.
    Um so mehr, bedenkt man, dass es viele revolutionäre Heimat besonnene Blogs gibt. Mit dem was im Beitrag unsere Tanja so schreibt, stimme ich so ziemlich 100 % überein.

    Das Wichtigste ist neben dem Erkennen der Wahrheit und dem messerscharfen Blick, ist die mentale Bereitschaft, sich zur Wehr zu setzen und auch präventiv zu handeln.

    Was mich freut, ist dass bereits das Bewusstsein reift, die neuen Zuwanderer und die Gäste der 2. und 3. Generation über den wahren Feind mit aufzuklären. Sie sind wie wir dumm gehalten und man versucht dumm gegen dumm aufeinander zu hetzen.
    Mit dem Verständnis für die persönlichen wirtschaftlichen Gründe der Zuwanderer, werden wir gemeinsam Möglichkeit schaffen, dass diese Leute in ihrem bei ihren Ahnen wieder Freude, Stammesbewusstsein und Heimat finden.

    Jene, die unsere Heimat und die Welt befreien vom Joch des 1.&2. Standes samt ihrer Hochfinanz, sollen belohnt mit Säcken voller Dollar und goldenen Weinbechern in Ehre heimkehren, ins Land ihrer Väter.

    Über Jene jedoch, die sich am Nächsten des 3. Stand (Bauern, Pöbel, Pack, Habenichtse) versündigen, soll Schmach und Schande Ihre Väter Haus und Familien Ruf beschmutzen.

  5. Pingback: Die 2. Million in sechs Monaten…. | das Erwachen der Valkyrjar | cizzero

  6. Hat dies auf BildDung für deine Meinung rebloggt und kommentierte:
    „die Zeit ist reif der Lüge ins Gesicht zu schlagen, die Zeit ist reif für die Wahrheit, die Zeit ist reif für Anstand, Ehre und Moral.“
    Daran will ich mich auch beteiligen.

    GlückWunsch und lieben Gruß
    Reiner

    Denkt immer daran

    Das GegenTeil ist wahr.

      • Jeder AufKlärer wird gebraucht !

        Warum das System Harvey Friedman sofort die Freiheit zurück geben muss!

        Und jetzt kommt das Wichtigste an dieser Stelle zum Begreifen für euch alle:

        >Dieses apostolische Schreiben hat mit Wirkung von 1. September 2013 die Immunität aller Richter, aller Gerichte, aller Regierungen, aller Staaten und aller Anwälte, aufgehoben!< lasst euch das mal auf der Zunge langsam zergehen, was das bedeutet, was da bereits zu diesem Zeitpunkt in Kraft getreten ist!

        Das heißt und ist Fakt, dass seitdem gar kein Justizsystem in dieser Form mehr existiert ! Denn der Vatikan hat seit jeher immer über den weltlichen Institutionen und Konstrukten gestanden und steht immer noch darüber – was viele gar nicht wissen!

        Dieses System, dass 300 Jahre funktioniert hat, wo man die Leute aufgrund ihrer Geburtsurkunde in eine BÜRG-SCHAFT verwickelt hat, hat die Kirche (Vatikan) letztlich mitgetragen. Warum?

        Weil die Kirche historisch immer ein Pfandrecht AUF UNSERE SEELE hatte !
        😦

        w3000: Pathokratie oder politische Ponerlogie sind keine gültigen Rechtsbegriffe, es sind Begriffe die verdeutlichen sollen, dass das Böse, der Satanismus herrscht.
        😦
        StaatsAnwälte, Richter und JuraStudenten bitten nicht weiterlesen:
        https://wissenschaft3000.wordpress.com/2015/11/20/warum-das-system-harvey-friedman-sofort-die-freiheit-zurueck-geben-muss/

  7. Hallo Ta KI,

    herzlichen Glückwunsch!!!!
    Neben Honigmann, staseve, Hartgeld, Zeitenwende, Astrologieklassisch, LupoCattivo, MariaLourdes, Schnittpunkt2012 und noch einige mehr, bist Du ein tägliches MUSS!
    WEITER SO!

    Gruß Ralle

  8. Meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Erfolge!
    Er zeigt, daß dieser Weg in der heutigen Zeit der einzig überhaupt gangbare ist!
    Du solltest das Beitragsbild als Dein Profilbild verwenden!
    Es wird Dir sehr viel eher gerecht, als Dein gegenwärtiges!
    Weiter so!

    Gunnar

  9. Glückwunsch zu diesem Erfolg.
    Danke für die wertvolle Arbeit, für die Informationen die wir bekommen, auf die wir angewiesen sind.

  10. Liebe Tania,
    Herzens Danke für die 2 Millionen Klicks !!! Gefreut habe ich mich auch über das
    beeindruckende Foto mit den Schönen langen Haaren, erinnert mich ein bisschen
    an „Vril Frauen“
    Herzliche Grüße aus Südtirol,
    Josef Stieger

  11. hallo ta ki, du sagst das licht und liebe zum nichtstun anregt. hm wenn du da mal nicht im irrglauben bist. den gerade in diesem zustand werden immer die richtigen handlungen gemacht. ohne licht und liebe gehts nun mal nicht, den augen auf und schau zu was es geführt hat. dieser zustand ist nicht „esotherisch“ sondern ursprünglich! mehr braucht man nicht. du solltest ja wissen das nur die geistige ebene aus licht und liebe uns aus dieser scheisse (um es mal so zu nennen) heraus holen wird und kann. und darum dir und allen LICHT UND LIEBE für die kommende zeit. das werden wir alle sehr sehr nötig haben.

    • ich sagte daß in dieser Szene gerade BEWUSST zum NICHTSTUN angeregt wird, weil ja bereits alles GUT SEI- und das ist mit Verlaub – völlige Verballhornung, so führt man Vieh zum Schlachter.
      Es wäre schön wenn das was icH schrieb ganz gelesen wird.
      Danke

  12. Hallo TA KI,
    auch von mir herzliche Glückwünsche,
    in der letzten Zeit haben mir die Beiträge am besten gefallen, welche wirklich sehr gute Informationen zu unser aller Gesunderhaltung haben. Dafür ein gesondertes Dankeschön.

    liebe Grüsse vom Photon

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.