UN fordern weiterhin ungebremste Flüchtlingspolitik


Verschiedene Staaten möchten ihre innere Sicherheit wahren - die UN sind dagegen Foto: Senior Airman JoAnn S. Makinano - Wikimedia Commons - Public Domain

Verschiedene Staaten möchten ihre innere Sicherheit wahren – die UN sind dagegen
Foto: Senior Airman JoAnn S. Makinano – Wikimedia Commons – Public Domain

Die Vereinten Nationen (UN) fordern die europäischen Staaten dazu auf, trotz der Terrorattacken in Paris ihre „Versprechen“ gegenüber den Migranten und Flüchtlingen einzuhalten. Dies ist eine Reaktion auf verschiedene Länder, die angesichts der Terrorgefahr ankündigten, die Kontrollen zu verschärfen.

Immigrationspläne sollen durchgezogen werden

„Wir sind besorgt über die Reaktionen mancher Staaten, bereits etablierte Programme beenden zu wollen und sich somit von Bekenntnissen zurückzuziehen, mit denen die Flüchtlingskrise bewältigt werden sollte“, so die Sprecherin der UN-Flüchtlingsbehörde Melissa Fleming. „Was bedroht ist, ist ein EU-Plan, die Ankunft so vieler Leute zu verarbeiten. […] Wir brauchen die Mitarbeit aller Länder in Europa.“

Laut dem Bericht auf France24.com hatten sich mehrere „populistische und rechtsextreme“ Kräfte dazu entschlossen, die Migrantenflut nach Europa zu mindern, so zum Beispiel das ungarische Parlament, die polnische Regierung, sowie Marine Le Pen vom französischen Front National.

Quelle: https://www.unzensuriert.at/content/0019275-UN-fordern-weiterhin-ungebremste-Fluechtlingspolitik

Liebe Mitwirkende der UN,

Ihr könnt uns alle mal gewaltig am Arxxx lecken!!!

leckt uns am arsch

TA KI

Werbeanzeigen

9 Kommentare zu “UN fordern weiterhin ungebremste Flüchtlingspolitik

  1. [Zitat] „Die Vereinten Nationen (UN) fordern die europäischen Staaten dazu auf, trotz der Terrorattacken in Paris ihre “Versprechen” gegenüber den Migranten und Flüchtlingen einzuhalten.“[Zitat Ende]
    Welcher Staat hat bitteschön wem etwas versprochen? Die Einzige die versprochen hat ist doch die DV Merkel – oder irre ich mich da?

    • Du mußt hinter den Spiegel greifen.

      Hier war jemand unvorsichtig ehrlich!

      Versprochen haben die Regierigen bei den Bilderbergertreffen (usw.), daß sie mithelfen, die Nationalstaaten abzuschaffen – DIESE Versprechen sind gemeint! DAZU brauchen wir die Flutung Europas mit fremden Völkern … lies den Hootonplan, da steht alles drin, was gerade abgeht.

  2. Au ja, ich bin am Sonntag auch in der Fußgängerzone und sage wer mich alles am Arsch lecken kann 😉
    Das wird heftig!

  3. Chaos ist die Zukunft die auf uns gewollt zukommen wird.
    Danach kommt finstere Steinzeit Schariah. Vielleicht stirbt unsere Zuvilisation aus. Es gibt Sockels Gefahren aber Lösungen werden boykottiert.

    Hoffentlich kommt es anders. Die Zukunft wird nur besser werden wenn wir gesunde Saat Pflanzen. Alles ist aber krank, selbst oder besonders auch die Luft und das Wasser. Die Köpfe der Menschheit – besonders der Dunklen Strippenzieher ist besonders krank-aber wir sind ja alle in so einer kranken Umgebung nicht ganz normal.

  4. Pingback: UN fordern weiterhin ungebremste Flüchtlingspolitik | Der Honigmann sagt...

  5. Pingback: in riesigen Konvois durch die Wüste | inge09

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.