Was wird uns verschwiegen?: Polen bereitet sich auf Terroranschlag mit Chemie- oder Bio-Waffen vor


Polnische Sicherheitsbehörden haben gestern in Warschau einen Anti-Terror-Einsatz inszeniert und geübt. Unter dem Titel Patrol-15 wurden mögliche Gegenmaßnahmen gegen biologische und chemische Kontamination durch Simulation eines terroristischen Anschlags in einer U-Bahnstation der Stadt trainiert. Mehr als 200 Mitarbeiter der Armee, Feuerwehr, des sanitär-epidemiologischen Dienst und Notfalleinheiten waren für die Übung im Einsatz.

.
Gruß an die Vorbereiteten
TA KI

6 Kommentare zu “Was wird uns verschwiegen?: Polen bereitet sich auf Terroranschlag mit Chemie- oder Bio-Waffen vor

  1. „Polen bereitet sich auf Terroranschlag mit Chemie- oder Bio-Waffen vor.“

    Wie jetzt Polen bereitet sich auf Terroranschlag mit Chemie- oder Bio-Waffen vor?

    Dann muß da mal der Ami mit seinen ganzen Arsenal da mal drauf hauen, natürlich nur zur Gefahrenabwehr……………………..

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..