GPS macht dumm


GPS macht dumm 1GPS macht dumm 2GPS macht dumm 3GPS macht dumm 4GPS macht dumm 4GPS macht dumm 5GPS macht dumm 6GPS macht dumm 7GPS macht dumm 8

Dieser Artikel erschien bereits am 18.12.2014 hier im Blog

Quelle: http://www.matrix3000.de/fileadmin/user_upload/documents/Pages_from_Matrix_SH_Gesundheit_2014_GPS.pdf

Gruß an die nicht ganz verblödeten

TA KI

Ein Kommentar zu “GPS macht dumm

  1. Gruß zurück. Dennoch denke ich nicht, das man sich dadurch zu sehr „entwöhnt“: ich nutze es auch zum vororientieren in unbekannten Gebieten, bis ich die Strecke kenne und ich nicht mehr darauf achten muss (dann bleibt es aus). Beim Wandern hab ich mich noch nicht verlaufen, scheint also noch zu funktionieren.

    Vielleicht macht das Lesen solcher Artikel darüber eher „dumm“?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.