Da geht einem Menschen das Herz auf!!!


.
Gruß an die, die die Schöpfung wahren und die Geschöpfe von Mutter  Erde – hegen und pflegen
TA KI

4 Kommentare zu “Da geht einem Menschen das Herz auf!!!

  1. So herzerfrischend, dass ich diese Frische noch etwas bewahren möchte, bevor ich hier noch andere Beiträge lese. :-)))

  2. Die Natur ist noch das Einzige, die die wahre Liebe im Herzen trägt! Und um das zu sein, was wir alle gemäss der Schöpfung eigentlich sein sollten: Nämlich ein Wesen in voller Ausgeglichenheit zwischen dem physischen, emotionellen, intellektuellen und spirituellen Quadranten. Ein Wesen also, das erkannt hat, dass wahre Liebe keine Besitzansprüche und keine Bedingungen stellt.

    Danke TA KI für diese Erinnerung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.