+++EILT+++ Interninformation aus dem gehobenen Bundeswehrbereich- Entwendung sämtlicher Ausrüstungsgegenstände des 7. Fallschirmbataillons


NACHTRAG: Es ist keine FAKE was hier berichtet wird- Dieser „Diebstahl“ muss aus den oberen Etagen geplant und durchgeführt worden sein- Diese Rückmeldung gab uns soeben unser Informant (14:20h)

Die Kaserne an der polnischen  Grenze (Region Frankfurt –Oder) – an dem  Fluß Oder- wurde seinerzeit von dem 7. Fallschirm Regiment genutzt, sie diente  in den letzten Jahren als Lager für nicht genutzte Ausrüstungsgegenstände.

Aus anonym bleibenden  obersten Quellen der Bundeswehr, wurde uns  mittgeteilt, daß der Munitionsbunker (ca. vor 3 Wochen) im nicht genutzten Zustand aller   Ausrüstungsgegenstände…

(23.  Leopard 2. Panzer, Schützen- und Radpanzer- das komplette Waffenlager – Sturmgewehre, Pistolen, Maschinengewehre, sowie Uniformen und sämtliche Ausrüstung der Soldaten )

…komplett entleert wurde.

….2 Transallmaschinen die dort stationiert waren

…sind weg .

Diese Transallmaschinen waren mit Transpondern ausgerüstet, diese widerum geben nur Rückmeldung bei Aktivität des Flugzeuges-

…und die kam aus Polen!!!

 

Es wird uns mitgeteilt, daß Russland über diesen Vorfall in Kenntnis gesetzt wurde-
die obere Ebene der Bundeswehr hat über diesen exorbitanten Vorfall erst den Russen informiert-

 

inwieweit im Anschluß „ Kriegs- Uschi“ informiert wurde sagte uns unser Informant nicht!!

Gruß an die, die wachsam sind!!

…danke an die „Quelle“

TA KI

Advertisements

42 Kommentare zu “+++EILT+++ Interninformation aus dem gehobenen Bundeswehrbereich- Entwendung sämtlicher Ausrüstungsgegenstände des 7. Fallschirmbataillons

  1. Pingback: +++EILT+++ Interninformation aus dem gehobenen Bundeswehrbereich- Entwendung sämtlicher Ausrüstungsgegenstände des 7. Fallschirmbataillons | Der Honigmann sagt...

  2. Ja diese beiden Flugzeuge kennen wir, die sind oft im Tiefflug über unseren Wald geflogen. Heuer waren keine Aktivitäten mehr. Wir haben uns schon gewundert!
    Doch vielleicht wurden sie ja auch in Sicherheit gebracht und es geschehen noch Wunder. Vielleicht helfen uns die Polen auch mal!? Wir sind doch alle vom selben ROD und Polen hat was offen bei uns! Wir hier an der Grenze wollen uns gut verstehen mit ihnen!

    • Laut dem Artikel solltest du diese Maschinen seit 3 Wochen nicht mehr hören. Laut dem Artikel war es ein Lager, d.h. dort wurde Material zwischengelagert und nicht genutzt. Eure merkwürdigen „Nachrichten“ bringen keinem was. Haltet euch doch einfach an Realitäten und erfindet nicht irgendein Mist. Transallmaschinen kannst du nicht einfach unbemerkt über die Autobahn fahren und wie sollte irgendwer diese von dem Platz aus, ohne Startbahn, wegfliegen? Sehr abenteuerlich…

  3. Also da gibt es ein Problem.

    NUR zivile Flugzeuge haben einen Tronsponder.
    Militärflugzeuge haben KEINEN Transponder.
    Ist ja auch logisch, weil man dem Feind nicht noch helfen will das Flugzeug zu orten.

    Zitat eines Schreiberlings hier:
    swantewitt | 09/12/2015 um 12:12
    Ja diese beiden Flugzeuge kennen wir, die sind oft im Tiefflug über unseren Wald geflogen.

    Transportflugzeuge fliegen NIEMALS im Tiefflug wie Kampf- oder Jadgjets!
    Ausgenommen natürlich bei Start und Landung!
    Aufgrund der schlechten Manovrierfähigkeit, verglichen mit Kampfjets, ist das technisch auch nicht möglich.

    • Solche flogen bei uns im Wald mal so tief, dass wir dachten, die Dinger knallen in den Berg gegenüber. Höllenlärm und tierisch langsam. Zogen hoch, hate gerade so gereicht.

  4. Frage: Hatten die auch schon TV-Flachbildschirme in den Panzern, Schützenwagen und Transall? Denn das war ja mitsamt den Kitas in den Kasernen viel wichtiger als ordentliches Gerät.

    Aber bei dem desolaten Zustand der Bundeswehrartikel wird man mit dem geklauten Müll nicht viel anfangen können. Obwohl, weiter oben wurde erwähnt, dass die Transall noch flugfähig waren. Shit, haben sie die einzig noch funktionierenden gestohlen.

    Da muss eben Mamamama her zum Ordnung schaffen. So, gehe erst mal Kotzen.

  5. Vielleicht irrt schon Flintenuschi suchend durch den Wald, wo gerade ein Förster und sein Büchslein knallt. Oder der Förster irrt mit Uschi suchend durch den Wald, während zuhause sein Büchslein knallt.

  6. Nicht sehr glaubwürdig…aber ich seh mal bei Ebay nach.Brauche eine Gasmaske.Ist ja schliesslich Karnevalszeit.

  7. Wird das „Gut“ für eine False Flag gegen Russland „gebraucht“??
    Um so einen 3. WK gegen Russland loszutreten?!
    Ich kann mir das Vorstellen…
    Wahnsinn.

        • Geheime“ Mobilmachung gegen Russland von polnischer Seite mit Deutscher Beteiligung ( natürlich will neimand was gewusst haben…..) False Flage in Bundeswehrtarnung???

          • False Flag in Bundeswehr Uniform ist in jedem Fall denkbar.
            Wann wachen die „Deutschen“ endlich auf??

          • …nach und nach … 😉
            Glaube mir, sie wachen auf- und kommt anders als alle denken UND es wird gut sein !!
            Gruß an Dich
            Tanja

  8. Wäre interessant zu wissen um welchen „Luftwaffenstützpunkt“ in der Region handelt?
    Falls der Flugplatz Neu Hardenberg gemeint ist, ist geschlossen… Werneuchen…geschlossen.
    Es ist immer Schade dass konkrete Angeben fehlen.
    In der nähe von Frankfurt Oder findet man leider keinen Flugplatz der für Transallmaschinen & Hangars geeignet wäre…..

  9. Pingback: +++EILT+++ Interninformation aus dem gehobenen Bundeswehrbereich- Entwendung sämtlicher Ausrüstungsgegenstände des 7. Fallschirmbataillons | Wächter des Nordens

  10. Die beiden Flugzeuge können in Kuala Lumpur auf dem Flughafen innerhalb von 14 Tagen abgeholt werden. Andernfalls werden sie versteigert oder verschrottet, laut CNN- Nachrichten.

  11. Die gestohlenen Sachen werden für eine neue „Gleiwitzer Provokation “ gebraucht,nur diesmal andersrum.

    Vielleicht soll die BRD den dritten Weltkrieg beginnen,um es jetzt endgültig vernichten zu können.
    3,5 Millionen Hilfssoldaten (Flüchtlinge) wurden deswegen vom Feind schon im „Bundesgebiet“ stationiert…..

    Klingt irgendwie logisch..

  12. Es gibt und gab nie ein 7. Fallschirmjägerregiment oder 7. Fallschirmjägerbataillon bei der Bundeswehr…
    Oberstleutnant d.Res. der Fallschirmjäger

  13. Pingback: Was wollt ihr sein! Opfer, Beute oder Mensch & Souverän? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  14. Die Regierung in Deutschland und weitere deutschfeindliche Kraefte wuenschen sich einen Buergerkrieg in Deutschland, damit sie dann eine totalitaere Diktatur errichten koennen. Man sehe sich nur einmal an, was die Antifa aktuell liest

    [HANS VON DACH – DER TOTALE WIDERSTAND]
    https://linksunten.indymedia.org/de/system/files/data/2015/10/5210541085.pdf
    https://linksunten.indymedia.org/de/node/154526

    [PRISMA – PRIMA RADIKALES INFORMATIONS SAMMELSURIUM MILITANTER AKTIONEN]
    https://linksunten.indymedia.org/de/node/23028
    https://archive.org/details/PrismaFruhjahr2010
    http://xqz3u5drneuzhaeo.onion/users/prisma/Prisma.pdf
    http://thepiratebay.org/torrent/5664087/prisma

    Bereits frueher hatten Regierungen keine Skrupel mit verdeckten Mitteln gegen den Gegner vorzugehen. Hier ein paar von den Regierungen offiziell freigegebene Dokumente

    [THE WWII SPECIAL OPERATIONS EXECUTIVE TRAINING MANUAL – AGENTENAUSBILDUNG GEGEN DAS DEUTSCHE REICH]
    https://ironwolf008.files.wordpress.com/2010/07/the-wwii-soe-training-manual-rigden.pdf

    [TM 31 210 IMPROVISED MUNITIONS HANDBOOK – FUER AGENTEN IM AUSLAND UM SICH EIGENE AUSRUESTUNG HERZUSTELLEN]
    https://archive.org/details/milmanual-tm-31-210-improvised-munitions-handbook

    [CIA IMPROVISED SABOTAGE DEVICES – VORSCHRIFT FUER ZIVILEN UNGEHORSAM GEGEN GEGNERISCHE INFRASTRUKTUR]
    http://www.survivalcentral.net/wp-content/uploads/2011/02/CIA-Improvised-Sabotage-Devices.pdf

    [STEN SUBMACHINE GUN, 9-millimetre – WURDE IN UNTERGRUNDWERKSTAETTEN HERGESTELLT UM PARTISANENKRIEG GEGEN DEUTSCHLAND ZU FUEHREN]
    https://ironwolf008.files.wordpress.com/2010/07/sten-gun-mk2.pdf

    Diese Angaben dienen der Information zu was Staaten faehig sind, wenn es um Machterhalt und Machtausbau geht. Schuetzt euch vor diesen Wahnsinnigen, aber bleibt friedlich. MAN WILL UNS HIER EINEN KRIEG AUFZWINGEN!!!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s