Der Samstagsfilm


Astral City Unser Heim

.
Gruß an die Quelle allein Seins
TA KI

11 Kommentare zu “Der Samstagsfilm

  1. Merkel, hau ab! Wir wollen Sylvia Stolz, aus echtdeutschem Holz! https://www.youtube.com/watch?v=Q0v4xz48jwM |

    V O R B I L D L I C H : Unsere holländischen Nachbarn wachen auf und wehren sich ! :

    Veröffentlicht am 17.12.2015
    .

    In der niederländischen Kleinstadt Geldermalsen haben über 2000

    Menschen am Rande einer Sitzung von Gemeindepolitikern gegen

    eine geplante Aufnahmeeinrichtung für 1500 ” Flüchtlinge ” protestiert.

    Kurz nach Beginn der nichtöffentlichen Sitzung eskalierten

    die Proteste. Die Polizei hatte Warnschüsse abgeben und

    musste schließlich die Kommunalpolitiker evakuieren,

    nachdem die Protestanten das abgesperrte Gelände

    gestürmt hatten…

  2. Vielen Dank Tanja, daß Du diesen Film ausgegraben hast. Vor vielen Jahren hatte ich diesen Film schon gesehen und ich finde, daß dieser Film einer der Besten aus diesem Genre ist.

    Mein Weltbild ist dem Weltbild dieses Films sehr ähnlich.
    Ein Film muß sich eben beschränken und kann das Leben wie es wirklich ist, nie wirklich exakt nachbilden. Aber dieser Film ist schon ziehmlich gut. So ähnlich empfinde ich mein – unser – Leben.

    Herzliche Grüße.

    • Man erkennt gleich wer diesen Film finanziert hat 😉
      erinnere Dich an das Gespräch welches wir beide führten, über meine These um „Jenseits“ und zu dem „Tunnel“- der Film zeigt es sehr detailliert…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.