Die Frankfurter Schule und ihre zersetzenden Auswirkungen – Rolf Kosiek aus dem Jahr 2008


Ein Vortrag von Rolf Kosiek auf der Jahrestagung der Gesellschaft für freie Publizistik aus dem Jahr 2008.

Gruß an die Klardenker

TA KI

6 Kommentare zu “Die Frankfurter Schule und ihre zersetzenden Auswirkungen – Rolf Kosiek aus dem Jahr 2008

  1. Pingback: Die Frankfurter Schule und ihre zersetzenden Auswirkungen – Rolf Kosiek aus dem Jahr 2008 | volksbetrug.net

  2. Tja – das war der Anfang der Umerziehung … merkwürdigerweise (?) waren die ganzen Profs der Frankfurter Schule Juden, und alle Offiziere der amerikanischen Armee, Abteilung Psychologische Kriegsführung – ach nee, is ja ulkig!

    Der ganze Verlauf seit dem lief planmäßig ab: die Besetzuing der entscheidenden Posten, die Umdrehung der Meindung der Bürger per Medien – hat doch bilderbuchartig geklappt … Judas Meisterstück! Allerdings bei den leichtgläubigen und wankelmütigen Deutschen keine sooo große Anstrengung – wir müssen erkennen, daß wir keine Siegertypen der Evolution sind …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.