Stuttgart: Marokkaner oder Algerier prügeln und treten auf 19-Jährigen ein


dts_image_4325_pqiermoppj__pt_8

Vier Unbekannte haben in der Silvesternacht (31.12.2015) einen 19-Jährigen auf dem Schlossplatz beraubt.

Der junge Mann hielt sich gegen 23.30 Uhr im Bereich der Jubiläumssäule auf, als er von vier arabisch sprechenden Männern unvermittelt angegangen wurde.

Sie drückten ihn zu Boden, wobei sie auf ihn einschlugen und eintraten. Dabei wurde die Kleidung des Opfers durchsucht und ein Handy entwendet. Zu den Tätern ist lediglich bekannt, dass es sich um Südländer, vermutlich Marokkaner oder Algerier im Alter zwischen 20 und 26 Jahren handeln soll. Hinweise nehmen die Beamten der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 8990-5778 entgegen.

.

Quelle: https://www.netzplanet.net/stuttgart-marokkaner-oder-algerier-pruegeln-und-treten-auf-19-jaehrigen-ein/

Gruß an die Vorbereiteten

TA KI

2 Kommentare zu “Stuttgart: Marokkaner oder Algerier prügeln und treten auf 19-Jährigen ein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.